3d im Raum Märkischer Kreis, Hagen o. Dortmund?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinguin_78 20.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. würde unheimlich gerne 3d-Aufnahmen machen lassen, aber bei meiner FA ist es nicht möglich und ich habe schlauerweise auch nie daran gedacht, sie nach einem anderen Arzt zu fragen der so etwas bei uns in der Nähe anbietet:-(
Nun hat sie auch Urlaub und bei einer Vertretung will ich nicht anrufen, und danach fragen#schmoll

#danke schon mal für eure Antworten...

...verkrümel mich jetzt wieder ins Bett, was soll man sonst machen, wenn man schon 3 Wochen wg, Kontraktionen zu Hause ist?!?!?!?!?#heul

Liebe Grüße Pinguin mit Krümel (29SSW)

Beitrag von mabapri 20.02.06 - 11:48 Uhr

hellersen, lüdenscheid bei prof. hoffmann. du mußt dich in der frauenklinik melden und da wird dir alles weitere erklärt.
gruß
marcella

Beitrag von kati813 20.02.06 - 12:13 Uhr

Ich habe die 3 D Untersuchung in Dortmund inner Frauenklinik machen lassen das war vor ca 3 jahren wobei mein FA heut morgen gesagt hat das ich auch in dieser ss da hin darf/soll!!!

Lg Kati

Beitrag von kadootje 20.02.06 - 12:48 Uhr

Hallo, pinguin!

Ich kann dir Frau Dr. Neef in Menden empfehlen! Da bin ich während meiner SS auch hingegangen weil mein FA kein 3D-US gemacht hat. Sie ist super nett, nimmt sich Zeit und ist super günstig (fand ich). Wir haben für ca. 1/2 Std Baby-TV incl. Bilder auf CD-Rom ca. 30 Euro bezahlt. Solltest du noch Fragen haben, schreib mir einfach über meine VK...

Liebe Grüße,
Michelle & Nic (*21.03.2005)