roter striemen an der stirn,der rau ist,was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 20.02.06 - 11:42 Uhr

hallo ihr lieben,
wie oben ja schon steht,hat unsere süße seit heute morgen einen roten striemen an der stirn am haar ansatz,wen man drüber streicht fühlt er sich rau an.
ihr scheint es aber nicht weh zu tun,denn wenn ich drüber streiche lacht sie mich trotz allem an.sie hat sich auch nirgends gestossen oder so.
das hat jawohl aber nichts mit zahnen zu tun oder?
danke für eure antworten
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

www.unserbaby.ch/lilyth

Beitrag von neffi 20.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo:-)

Kann es vielleicht sein, daß sie sich einfach nur gekratzt hat?#gruebel Schau doch einfach mal nach, ob sie irgendwo eine scharfe Kante an den Fingernägeln hat. Bei meinem Kleinen sehen Kratzer eigentlich auch immer so aus. Und wirklich stören tun sie ihn auch nicht.;-)