Umstandsmode in Prag?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fistik 20.02.06 - 11:46 Uhr

Hallo Zusammen,

wir fliegen am kommenden Montag für einen 4 tägige Kurzreise nach Prag!

Da wir gehört haben, dass Prag vom Preis-Leistungsverhältnis super gut sein soll, wollen wir natürlich auch shoppen gehen - kennt Ihr vielleicht Shops für Schwangere in Prag?

Oder habt Ihr generell Tips was das Einkaufen in Prag angeht?

Ich freu mich schon sehr auf Eure Antworten #freu

Liebe Grüße,

Fisitk (17.SSW)

Beitrag von das_kleine_meretlein 20.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo Fistik!

Ich war letztes Jahr im Oktober in Prag. Hatte auch gehofft, dass ich dort ein paar Schnäppchen machen könnte. Leider sind die Preise was Klamotten angeht dort mittlerweile fast genauso wie bei uns. Nach Umstandsmode oder Babysachen habe ich mich damals allerdings noch nicht umgesehen, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht schwanger war...
Auch bei Restuarants und Cafès solltest Du vorher immer mal einen Blick in die Karte werfen, da man als Tourist gerne mal übers Ohr gehauen wird (vor allem in den klassischen Touristengebieten). Wir haben allerdings immer recht gut und günstig in eher unscheinbaren Kneipen gegessen, also schaut am besten mal in die ein oder andere Seitenstrasse!

Wünsch Euch auf jeden Fall nen schönen Urlaub und viel Spass, Prag ist nämlich wirklich eine tolle Stadt!

Liebe Grüße

#blume das kleine meretlein (18SSW)