Na toll, eben noch gefreut !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel591975 20.02.06 - 11:47 Uhr

Hab' vor einer Minute ein kleines Freudenposting geschrieben, #augen
und muß jetzt lesen ,daß einige von Euch mit ET+10 und mehr hier rumschwirren !#schock
Na Ihr könnt einem ja Hoffnung machen !:-p
LG,;-)
Mel & #ei ET-6

Beitrag von schokikeks 20.02.06 - 11:59 Uhr

Hi Mel,

Sorry! #schwitz

Es gibt solche und solche, das heißt nicht, dass es bei dir auch so lange dauert!:-p Es kommt auch immer aufs KH an, wie lange sie einen übertragen lassen. #hicksBei mir stimmt noch alles, also lassen sie uns noch ein paar Tage Zeit. ET+14 ist dann aber definitiv Schluss! #huepf#huepf#huepf

LG und alles Gute, Sarah ET+10

Beitrag von mel591975 20.02.06 - 12:06 Uhr

Hallo Sarah,:-)
mir ist Dein Name schon öfter bei einigen Beiträgen aufgefallen .;-)
Habe mir da schon immer gedacht, die arme ist ja immernoch da !#schmoll
Aber nicht mehr lange !!!#freu
Drücke dir ganz doll die Daumen ,daß sich dein Zwerg doch noch von alleine rausbequemt.
LG,#liebdrueck
Mel (man "sieht" sich dann im Baby Gorum #huepf !)