Wie findet ihr diese namen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira03 20.02.06 - 11:48 Uhr

Hallo,
ich hab zwar noch etwas zeit aber wir haben trotzdem schon über namen nachgedacht damit wir unser baby schon von anfang an mit namen nennen können.
Naja wenn wir dann wissen was es wird.

Also zur auswahl stehen Mädchen:

Joline
Janice

Jungen:

Milan
Joshua

Der nachname wäre köchling.

danke schonmal
lg jessy+ #baby 14ssw

Beitrag von engel1505 20.02.06 - 11:58 Uhr

hallo jessy,

ich persönlich finde joline und joshua suuuuper schön#huepf#freu#huepf#freu

joshua war auch einer meiner favoriten, aber leider spielt mein süßer da net mit #schmoll


#blumelg engel+#baby(14.ssw)

Beitrag von mara299 20.02.06 - 12:03 Uhr

Hallo !

Janice ist nicht so mein Ding - obwohl er gut zum Nachnamen passt ... Joshua finde ich super schön. Der stand bei mir auch ganz oben auf der Liste (als Zweitname) aber meine Freundin hat 3 Monate vor mir entbunden und der Kleine heißt Joshua, wollt' ihn dann nicht mehr nehmen.

LG, Mara + Til

Beitrag von noreda1981 20.02.06 - 12:04 Uhr

Hallo Jessy:-),

warste beim Arzt wegen Deinen Schmerzen?
Zu Deiner Frage:Ich finde für Mädchen Joline sehr schön und den Jungen würde ich Milan nennen.Das sind die Namen die mir gefallen würden#huepf.

Nori+#baby(17 SSW)

Beitrag von samira03 20.02.06 - 12:09 Uhr

hi,

hab heute einen termin um 18 uhr zur nackenfalten messung.
Da soll ich meinen fa auf die schmerzen ansprechen. Mein hausarzt hat nicht viel geholfen. Er meinte nur es könnte vieles sein. Na toll. Was ein blödmann.
naja da trau ich meinem fa doch eher.
bin ja sehr gespannt was er mir nachher sagt.

lg jessy

Beitrag von jasminre 20.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo Jessy,

also deine beiden Mädchen-Namen finde ich total schööön. Janice finde ich persönlich sehr toll, eine Freundin von mir heisst so, und ich fand den Namen immer schon so toll.
Allerdings nur,wenn er nicht so englisch ausgesprochen wird, sondern wirklich so,wie geschrieben.

Den Namen Milan finde ich-sorry- total schrecklich. Ich arbeite bei einer Reederei und jeder zweite Russe oder Pole heisst Milan! Nichts gegen die Landsleute - um Gottes Willen - aber der Name ist dort so verbreitet, ich kann ihn nicht mehr hören.

Aber Joshua ist sehr schön!

Lieben Gruss
Jasmin

Beitrag von darkigraine 20.02.06 - 12:15 Uhr

ich finde alle namen schön, die du da in frage stellst...

gruss nicole und siro navajo

Beitrag von belly72 20.02.06 - 13:01 Uhr

...joshua gefällt mir unwahrscheinlich gut #huepf. bei joline muss ich an "joleen" von dolly parton denken :-).

liebe grüße

belly72 + #ei
14. ssw

Beitrag von gori_mama 20.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo Jessy,

mir gefällt Milan gut. Oder Milosch ! ! !

#baby#baby#baby

GORI

Beitrag von willow19 20.02.06 - 14:03 Uhr

Für einen Jungen find ich Joshua schöner und für ein Mädchen Joline. Unsere Große heißt übrigens Jolina. :-)

Liebe Grüße

Beitrag von summ21 20.02.06 - 19:57 Uhr

hallo,

also, die namen sind alle schön, mir persöhnlich gefällt von den mädchennamen janice am besten.
bei den jungennamen ist natürlich milan mein favorit, da mein erster sohn auch milan heißt!!!

Alles liebe
Bine,
Milan Sam *20.10.2002
Jason Germaine *04.05.2004
& #baby - Boy (20 SSW)