wann erfolgt einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethart 20.02.06 - 11:54 Uhr

Hab mal ne Frage, die ihr vielleich n bißl arm findet. Ich wollt mal wissen, wieviele Tage nach ES die einnistung erfolgt. Ich hab mal was von ca. 11 Tagen gelesen. Andererseits wurde mir auch mal gesagt, dass das viel weniger Tage sein können #kratz

Beitrag von chiqui 20.02.06 - 11:55 Uhr

Hi Sweethart. Ca.7 Tage nach der Befruchtung erfolgt die Einnistung!!! Liebe Grüsse

Beitrag von sweethart 20.02.06 - 11:56 Uhr

Danke, für die schnelle Antwort. ;-)

Beitrag von silke321 20.02.06 - 11:56 Uhr

Hallo #sonne

Das befruchtete Ei wandert ca. 5 Tage in die Gebärmutter, wo es sich dann einnistet, was bis zu 11/12 Tage dauern kann.

Im Urbia-Magazin wird das genauer erklärt.

Lg,
#liebdrueckSilke + #stern

Beitrag von silke321 20.02.06 - 11:57 Uhr

Korrektur: Was bis zum ES+11/12 dauern kann.

:-D

Beitrag von sweethart 20.02.06 - 11:58 Uhr

Danke;-)