Schwäbische WW'lerinnen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von darklela 20.02.06 - 12:05 Uhr

An alle schwäbischen WW 'lerinnen.Kann mir jemand sagen, wieviele Plöpps selbstgemachte Spätzle haben? #kratz ist schließlich ein wichtiger Bestandteilunseres Seisezettels , daher wüßte ich das gerne!

Beitrag von olabri 20.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo!

Ist eigentlich ganz einfach...

... entweder zählst du deine Eier und das Mehl zusammen...

Meine Gruppenleiterin hat uns mal gesagt, dass Spätzle satt - wie normale Nudeln - auch 4 Plöpps haben, sofern sie nicht mit mehr als 4 Eiern gemacht sind...

Ich kann mir das net so ganz vorstellen, drum wende ich für mich die 1. Variante an ;-)

Liabs Grüßle aus'm Schwobaland

ola