Hab mal ne Frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina79 20.02.06 - 12:08 Uhr

Hallo,

normalerweise bin ich ja nur zuhause. Hab vor meiner SS und ein paar wochen danach immer mal wieder bediendt in ner Pizzeria. Als ich dann in der 14.ssw vorzeitige wehen hatte, hab ich nicht mehr gearbeitet.

Mir geht es seit wochen wieder gut und würd gern wieder arbeiten, weiß nur nicht ob ich es machen soll bin hin und her gerissen.

Was meint ihr, schon mal #danke für eure antworten.

Gruß Bettina und michelle 2j und 20.ssw

Beitrag von 9877 20.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo Bettina,
um die 20 Woche rum gings mir auch gut. Hab aber ab der 25. SSW wieder Probleme bekommen.
Du müsstest halt abklären ob du jederzeit wieder aufhören kannst, wenn es dir schlechter geht.
Muss zwar nicht sein, aber kann bei Stress jederzeit wieder auftreten vor allem wenn du schon Frühwehen hattest.

LG Nicole + #ei 27 SSW

Beitrag von bettina79 20.02.06 - 12:21 Uhr

Hallo,

ich hab schon mit meinem chef geredet, wenn es nicht geht dann geht es nicht hat er gesagt, aber ich will es mal probieren. Bin auch froh wenn ich mal rauskomm und mal was anderes sieh.

Aber wenn es nicht geht, geht es nicht. Man muß ja auch ans kind denken.

Gruß Bettina