Frage zum Thema: Kinderwgen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melli1984 20.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo!
Wir haben uns vor Antonias Geburt einen Kinderwagen von der Marke Baby Plus gekauft. Der war dann nach 1 Monat kaputt und wir haben ihn zur Reparatur gebracht und haben in der Zeit einen Leihkinderwagen bekommen. Nun nach 4 Monaten hat die Firma Baby Plus den Wagen imer noch nicht an den Laden geschikct und wir mussten den Leihkinderwagen abgeben und haben unser Geld wieder bekommen.
Nun meine Frage: Sollen wir uns einen Kinderwagen oder gleich einen Buggy kaufen?

LG Melli + #baby Antonia *01.09.2005

Beitrag von kleinerengel2004 20.02.06 - 12:31 Uhr

Hallo Melli,

also ich würde an deiner stelle schon einen Buggy kaufen, allerdings solltest du darauf achten, das er sich in Liegeposition stellen lässt, denn am anfang sollte deine kleine noch nicht sitzen ( sofern sie das noch nicht alleine kann)

Liebe grüße
Kathy

Beitrag von kleineute1975 20.02.06 - 12:59 Uhr

HI

als ich würde auch nicht mehr so einen großen kaufen, aber einen guten Buggy nicht so ein leichtes Gestell und natürlich die Liegeposition ganz wichtig...

also bei uns klappt es ganz gut, habe einen Buggy für mein Auto damit ich den Hartan nicht immer mitschleppen muß und das klappt eigentlich ganz gut...habe son dreirädrigen super.....sogar mit Wintersack klappt es gut.

LGUte mit Jonas 23.07