Angst!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne0906 20.02.06 - 12:14 Uhr

Ich heb da mal eine Frage ich bin heute in der 11+0 Woche und habe mich grade mal auf die Waage gestellt um zu schauen ob ich schon etwas zugenommen habe. Aber mit schrecken habe ich festgestellt das ich seitdem ich letzte mal beim FA war und die mich gewogen haben 1 KG abgenommen habe und auch habe ich seit ca.1Woche keine Schwangerschaftssymptome mehr wie Brustspannen.Kann das schon mal vorkommen mit der Gewichtsabnahme??? Und ist es normal das ich jetzt schon keine Schwangerschatsbewschwerden mehr habe,
Über antworten würde ich mich freuen

Gruß sonne

Beitrag von beatem 20.02.06 - 12:16 Uhr

Hallo,:-)

Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich habe in den ersten 5 Monaten meiner SS nur abgenommen.
Das ist wirklich nicht schlimm.;-)
lieben Gruss von Beate! ET+1:-)

Beitrag von 9877 20.02.06 - 12:22 Uhr

Hallo,
hab in beiden SS zu Beginn erst mal abgenommen. FÄ meinte kann mit der Übelkeit (die ich selber zwar nicht hatte) am Beginn der SS zusammenhängen.

LG Nicole + #ei 27. SSW

Beitrag von mona_81 20.02.06 - 12:25 Uhr

Hallo,
da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Die ersten Schwangerschaftsanzeichen verschwinden bei viele Frauen nach den ersten 3 Monaten erst einmal. Und mit dem Gewicht kann ich nur sagen, dass ich in meinen beiden Schwangerschaften erst ab der ca.20ssw zugenommen habe.
Alles Gute weiterhin!

LG, Ramona mit Robin(2 J.) und #ei(morgen 24ssw) :-)

Beitrag von stubi 20.02.06 - 12:58 Uhr

Bei mir ist es genau andersrum. Ich bin heute 11+6 und habe schon fast 4 kg zugenommen:-[, davon 2kg ganz am Anfang, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe. In meine ersten Schwangerschaft vor 9 Jahren hatte ich 23 kg zugenommen (davon 5 kg auch gleich am Anfang), aber zum Glück innerhalb von 5 Wochen war alles wieder weg.

LG Ines+Maria (8)+Krümel (ET 05.09.06)