Wie ist das bei euch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spiradine 20.02.06 - 12:21 Uhr

Hallo an alle,

ich hab emal eine Frage ich weiß ja nicht ob ich die hier stellen soll oder nicht .....

Also wie ist das bei euch noch mit dem #sex in der #schwangerschaft ???? Einige haben mir jetzt erzählt Sie können es nicht mehr brauchen wenn Ihr Mann sie berührt oder umarmt ?? Ich war etwas schockiert nun gut jeder ist anderst aber gleich so krass, also wir haben immer noch #sex und der ist besser wie vorher, klar ist ja alles viel besser durchblutet...
Aber mich würden jetzt mal eure Antworten intressieren..
Wer hier noch gerne kuschelt und #sex hat.......

irina + #baby 28.Woche...

Beitrag von noreda1981 20.02.06 - 12:26 Uhr

Hallo Irina#liebe,

wir haben fast jeden Tag #sex und das seit Beginn der #schwangerschaft.An manchen Tagen habe ich keine Lust aber sonst eigentlich immer#hicks.Warum soll mein Mann darunter leiden oder ich?

Nori+#baby(17 SSW)

Beitrag von mrs.ivanisevic 20.02.06 - 12:32 Uhr

Bei mir ist es leider andersum...

ich könnte echt den ganzen Tag durch die Hormone und Durchblutung, nur mein Schatz ist eher kuschelig und hat, trotz den viele Bücher die er drüber gelesen hat Angst, mich und Junior weh zu tun.
Auch wenn ich ihm hundert mal erkläre, dass es Quatsch ist und ich gerade eben #sex brauche und will (geht's Mami gut, geht's der Klene auch gut) Aber NEIN keine Chance. Einmal der Woche ganz vorsichtig und kurz ist das, was ich noch bekomme #heul #heul buhhhuuuuuu

Du Glückspilz! Bin ganz neidisch...

Margrieta + #ei 'Lil'P' (31.SSW)

Beitrag von spiradine 20.02.06 - 12:40 Uhr

Hallo Margrieta,

ich mußte gerade lachen als ich deinen Beitrag las, denn bei uns war das ne Zeitlang auch so.
Bis Ihn mal daran erinnert habe das andere manchmal 13 Monate gar nix kriegen.....
Und dann war die Sache anderst...
Meiner brachte auch noch das Argument wenn der uns hört..
Ich galube das war das erste mal das ich beim
#sex gebrüllt habe vor Lachen.....



Lg irina

Beitrag von tanteantje75 20.02.06 - 14:19 Uhr

Da muss ich an den Witz mit den frischgebackenen Eltern denken:

Ein junges Ehepaar - die Frau ist hochschwanger und der werdende Papa will unbedingt noch mal #sex haben. Also haben die beiden noch einmal eine wunderschöne Nacht.

Ein paar Wochen später kommt das Baby kerngesund zur Welt, sieht sich um und sagt:
"Bist Du mein Papa?"
"Nein, ich bin die Hebamme und habe geholfen, dass Du auf die Welt kommst."
Das Baby guckt weiter.
"Bist Du mein Papa?"
"Nein, ich bin der Doktor und habe auch geholfen, dass Du auf die Welt kommst."
Das Baby guckt wieder weiter.
"Aber DU bist mein Papa?"
"Ja, ich BIN Dein Papa."

Darauf tippt das Baby dem Papa mit dem Finger mehrmals an die Stirn und sagt:
"Meinst Du nicht, dass das weh tut??????"

Der hat zwar schon einen ganz langen Bart, ist aber nach wie vor mein Lieblingswitz.

Liebe Grüße
Antje + Einsiedler 13+2
... die mit dem Papa nach wie vor wunderbaren #sex hat.

Beitrag von summsn 20.02.06 - 12:35 Uhr

hallo irina

also ich kann dir sagen mein mann und ich könnten im moment 24 std lang #hicks
wir haben 2-3 mal am tag #sex und gestern meinte er sogar noch wenn das so weiter geht dann sollten wir mal getrennt schlafen denn er kann die finger nicht davon lassen :-p

LG Sabine+#ei (SSW17)

Beitrag von a79 20.02.06 - 13:09 Uhr

Hallo Irina,

also #sex haben wir seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr so viel aber nicht, weil er Angst hätte mir weh zu tun oder ich nicht von ihm berührt werden wollte...die Kuscheleinheiten sind dafür viel intensiver geworden#liebdrueck, das gibt uns beiden momentan einfach mehr als #sex:-)

LG

Andrea + kleiner Felix (37.SSW)

Beitrag von babyschnucki23 20.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo !!

Also da mir am anfáng der #schwangerschaft eher übel war, hatte ich keine Lust. Mein Mann verstand das und war auch in dieser Zeit sehr liebevoll zu mir obwohl ich gar nciht angefaßt werden wollte.
Nach meiner Akkupuntur wurde es besser und wir hatten auch wieder#sex.
In der 11ssw bekam ich Blutungen und es wurde ein Hämatom festgestellt sodas wir vom Arzt strikten #sexverbot.
Diese Blutungen hielten über 6 Wochen und jetzt erst in der 21 ssw war der Bluterguß ganz weg. Jetzt haben wir auch wieder #sex #freu. Da wir aber schon einen Sohn von 2 Jahren haben ist es auch nicht immer möglich wenn wir Lust haben.. Aber sooft wir die möglichkeit haben haben wir uns ganz doll lieb..
Ich bin im moment auch total kuschelig unterwegs..

Mal sehen wie das mit 2 Kindern wird... #kratz#augen

LG Schnucki mit D.J 2 jahre und 23ssw


Beitrag von maus_2000 20.02.06 - 13:33 Uhr

Hi Irina

Also eigentlich hätten wir so "Bauchtechnisch" noch Beste Vorraussetzungen um #sex zu haben#gruebel

ABER#kratz

Hatte seit ihr schwanger bin jedesmal nach dem #sex Schmierblutungen und laut FA spricht trotzdem nichts dagegen weiterhin #sex zu haben. Aber diese Schmierblutungen nach dem #sex verderben mir echt jeglichen Spass daran---> selbst wenn wir noch so vorsichtig waren#hicks

Hoffe das diese SB ab der 13ten Woche gar nicht mehr kommen werden und wir dann auch wieder #sex haben können- denn lust hätten wir beide sehr sehr darauf#hicks

Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft#liebdrueck

Lg Maus + Bebeli 11.SSW

Beitrag von grashalm 20.02.06 - 13:43 Uhr

Hi,
also ich muß sagen ich hatte lange Zeit keinen Bock mehr auf Sex, nur selten, aber seit 2 Wochen ist die Lust wieder voll da und ich würd gern am liebsten jeden Tag. (soll ja auch den guten Nebeneffekt haben Wehenfördernd zu sein) Aber mein Mann geht da leider nich so ganz mit. Er findet das n bisl komisch mit mir Sex zu haben wenn ich so ne riesenkugel dran hab und er fühlt sich nich so ganz wohl dabei. Hat wohl auch Angst, daß es schadet, obwohl er eigentlich weiß, daß es nich so is...

Beitrag von sandra7.12.75 20.02.06 - 15:18 Uhr

Hallo

Wir dürfen nicht.Gebärmutterhalsverkürzung und Muttermund leicht geöffnet#schmoll.Aber sonst hatten wir auch Sex.Bei den 3 Mädels hätte ich immer können aber nun brauchte ich es nicht immer jeden tag.

lg