Vorbei...udn diesmal bin ich echt erledigt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka28 20.02.06 - 12:31 Uhr

So, das wars mal wieder...heute in der Früh hab ich meine Tage bekommen, am NMT+5.

Und diesmal bin ich echt sowas von fertig und traurig! Kann mich gar nicht beruhigen, bin total deprimiert! Ich werd wohl nieeeeemals ein Kind bekommen. Das ist so schrecklich alles, und diesen neuen Zyklus kann ich gleich vergessen, weil genau zum ES ist mein Schatzi in Portugal ein paar Tage, Flug schon gebucht! Da kann man wohl nix machen!

Weiss auch nicht, aber diesesmal bin ich schon am Verzweifeln. Es sollte doch so schön alles sein, aber mich machts nur mehr fertig.

Liebe Grüße
Kathinka ÜZ 11

Beitrag von blondie2710 20.02.06 - 12:34 Uhr

Mensch Kathinka#liebdrueck
tut mir leid ,das deine Pest gekommen ist#heul
sei nicht all zu Traurig.
Ich drücke dir für den nächsten ÜZ alle #prodie ich habe
und ich bin mir ganz sicher ,das du ein#baby haben wirst

Alles liebe blondie

Beitrag von kirsten3108 20.02.06 - 12:36 Uhr

Hallo liebe Kathinka,

lass den Kopf nicht hängen, der nächste Zyklus kommt bestimmt.

Wir sind zwischenzeitlich in den 18 ÜZ gestartet.
Die Chancen einer Schwangerschaft sind bei mir soooo schlecht, wie sie schlechter fast nicht sein könnten.

Also, Think positiv ... denn ich tue das auch.

LG Kirsten

Beitrag von wiewiurka 20.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo Kathinka

Ich bin ziemlich neu hier, daher weiß ich nicht, ob Du früher schon mehr Details zu Dir geschrieben hast, aber grundsätzlich, hast Du schon mal mit Deinem Frauenarzt gesprochen und wurden Untersuchungen gemacht, ob alles ok ist? (bei mir hats nach Einnahme der richtigen Tabletten genau 1 Zyklus gedauert...) Ich meine das ist besser, als wenn Du Dich so fertig machst...

Lieber Gruß
Wiewiurka

Beitrag von kathinka28 20.02.06 - 15:04 Uhr

Liebe Wiewiurka,

danke erstmal für deine Antwort! Ich hab mich schon hundert mal beim FA durchchecken lassen...ist alles in Ordnung! Hab immer einen Paradeeisprung, meine Gebärmutterschleimhaut ist immer super gut aufgebaut...daran liegt es nicht! Bei meinem Schatz ist auch alles in Ordnung, es hat auch schon 3mal geklappt...nur hab ich immer in der FrühSS einen natürlichen Abort gehabt, also immer in der 5SSW.

ICh weiss, ich muss einfach geduldig sein, aber das ist so schwer! Und ich kann einfach nichts anderes machen, weil ja (gottseidank) eh alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße
Kathinka

Beitrag von silke321 20.02.06 - 12:58 Uhr

Hallo #sonne

"...weil genau zum ES ist mein Schatzi in Portugal ein paar Tage, Flug schon gebucht! Da kann man wohl nix machen! "

Stimmt nicht #aha: Kurztrip nach Portugal einplanen. Im Urlaub herzelt es sich sowieso am Besten! #hicks

Ansonsten: Wellnesstage einplanen, etwas für Dich selbst machen und entspannen. Einfach mal nicht an ZT, #ei und SST denken.;-)

Wir kommen auch bald dran!#cool

LG und alles #klee,
#liebdrueckSilke + #stern

Beitrag von kahu 20.02.06 - 13:12 Uhr

Hallo Liebes,

Kann nur allzugut verstehn, wies dir geht. Bin heute auch NMT+5 und weiss immer noch nicht ob die mens kommt oder ich doch ss bin.
Hatte August 2005 eine FG, und seit dem sind wir wieder am üben.
Aber es will nicht klappen :-(

Siehst du, auch anderen gehts ähnlich. Denk einfach positiv, auch wenns nicht immer leicht ist :-D

Ich drück dir die Daumen, dass es sehr bald klappen wird #pro

Liebe grüsse, Kahu #huepf

Beitrag von kathinka28 20.02.06 - 15:06 Uhr

Ihr Lieben!

Vielen vielen Dank für eure lieben, aufmunternden Worte...ich werd mich bestimmt bald wieder erfangen, aber heute bin ich einfach total durch den Wind.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich euch hier hab...in meiner Familie weiss niemand dass wir üben, und meine beste Freundin, die schon eingeweiht ist, kann ich auch nicht immer die Ohren voll heulen!

DANKE!
Eure Kathinka