Bräuchte mal eure Hilfe !!! Super Dringend !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adietl 20.02.06 - 12:32 Uhr

Hallo an alle !!!

Ich weiß net wie ich genau Anfangen soll ?!

Am 17.02. hab meine Mens bekommen, bin auch gleich in der früh zum FA. Bis heut nacht hatte ich leichte Blutung und heut bis jetzt nichts mehr kam.
Aber ich hab noch leichtes Ziehen. Ich hab nur Ziehen wenn meine Mens kommen (noch ist).
Jetzt meine Frage kann man trotzdem SS sein obwohl man Blutung hatte ???
Ab morgen soll ich Clomi nehmen!!!

Hoff mir kann einer Helfen !!!

Gruß Dietl

Beitrag von love97 20.02.06 - 12:41 Uhr

Hallo Dietl!

Es gibt frauen, die trotz Periode schwanger sind, das kommt allerdings aber nicht so häufig vor.

Hast du denn schon mal vor deiner Mens einen Test gemacht?
ansonsten können deine Schmerzen auch andere ursachen haben.

Gruss Carolin

Beitrag von adietl 20.02.06 - 12:47 Uhr

HAllo !!!

Ich war ja scho mal SS aber mit FG und AB .
Da blieben meine Tage aus.

Nee hab kein Test gemacht, weil ich ja die Blutung bekam.

Wenn ich es wieder wär dann würde ja eigentlich wieder die Blutung weg bleiben. Aber man sagt ja jede SS ist anders.

NAja werd morgen mal die Clomi nehmen
Danke noch!!!