wie gets denen,die nmt hatten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 20.02.06 - 12:44 Uhr

ich bin 1 tag überfälligu,keine anzeichen für #schwanger oder mens,ab und zu bauchschmerzen,brustwarzenkribbeln,hol mir mal gleich einen test,schreibt mal ob schon jemand postiv getestet hat?habe #mampfhunger auf ganz vele #schwangerviren#liebdrueck#gaehn

Beitrag von caro_78 20.02.06 - 13:09 Uhr

hallöchen zurück!!!

Bin heute 2 Tage drüber und total kribbelig...
kann Dich gut verstehen!!!
hab schon einen Test hier ,will aber noch ein paar Tage warten...hab ich beim ersten (geb.17.05.04) auch. Da war ich 7 Tage drüber... hoffe sooo sehr das #schwanger geklappt hat!
Musste nur vor 3 Wochen Antibiotika nehmen und hab ein wenig Angst das es einwirkung auf das evtl. vorhandene #baby haben könnte obwohl ich mich beim FA abgesichert habe! Offiziell kann da nix passieren!
Drücke Dir ganz fest die #pro und hoffe das Du Erfolg hast!!!

Liebe Grüße von Caro mit Jonas!!!

Beitrag von cowflat 20.02.06 - 14:07 Uhr

Hi!

BIn NMT +7 und keine Periode und kein positiver SST. Habe seit ES (vor ca. 20 Tagen) hier und da ein Ziehen und Zippen... und seit ein paar Tage das Gefühl, als würde sich mein Busen jeden Moment selbst sprengen!

Obwohl ich noch keinen positiven Test in den Fingern hatte, habe ich immer mehr das Gefühl, dass es geklappt haben könnte! Rede mir aber das Gegenteil ein, damit ich nicht so enttäusch bin, wenn´s anders kommt.

Aber wir sind noch nicht so lange dabei, und würden dann ganz fröhlich in die nächste Runde gehen ;-)

Drücke Dir die Daumen!!

Beitrag von skymichi 20.02.06 - 15:16 Uhr

Hatte gestern nmt und auch pünktlich meine Tage bin bisschen traurig, aber ein neuer Versuch ist auch spannend.