NOVEMBER-MAMAS!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carla_columna 20.02.06 - 12:46 Uhr

Huhu Mädels,

wollte doch mal fragen, wie es euch so geht!?

Unsere Maus ist jetzt 15 + 3 Wochen alt und ein echter Wonneproppen. Sie wiegt schon 7KG #schock, ist aber quietschfiedel und zufrieden.
Das Stillen klappt immer noch super und die Nächte sind echt ruhig. (Ich muss zwar noch 1-2 mal raus zum stillen, aber unsere Süße schläft danach sofort wieder ein - und ich auch)
An Durchschlafen ist also leider noch nicht zu denken.
Morgen haben wir schon die U4.

Wie geht es euch?

Lg Carla

Beitrag von kitti27 20.02.06 - 13:38 Uhr

Hi,

unser Kleiner ist nu 13,5 Wochen und hat auch 7 kg! Kleiner Specki *lach*
Er schläft nachts immer seine 8 Stunden am Stk, deswegen legen wir ihn erst gegen 22 Uhr hin, dann ist die Nacht länger für uns!
Mittwoch haben wir U4, mal gespannt!
Er hat zwar seit Samstag Durchfall, aber lt Arzt keinen Infekt, sondern hat wohl schon was mit zahnen zu tun, da bekommen wohl einige Durchfall!
Alles Gute für Euch.

lg
Kitti

Beitrag von liagraphics 20.02.06 - 14:53 Uhr

Unser Florian ist jetzt 13+4 Wochen alt.
Ich weiß gar nicht wieviel er wiegt, aber ich denke so nähe 7 kg kommt schon gut hin. Er ist ungefähr 63cm groß.
Flo geht immer so gegen 20 Uhr ins Bett und vor halb 9 Morgens meldet er sich auch nicht.
Leider dauert unsere U4 noch bis mitte März.
Ansonsten muss ich sagen, ist er ein echt klasse Kerlchen und es macht spass mit ihm.
Freue mich schon wenn er endlich krabbeln kann oder ähnliches und ich mich noch mehr mit ihm beschäftigen kann.

Wir kommen aus den Nähe von 53567 Asbach und würden uns über Post oder ähnliches freuen...

Liebe Grüsse

Lia #pro

Beitrag von theresa 20.02.06 - 15:17 Uhr

hallo
meine lara ist jetzt 13 wochen alt ca 63cm groß und wiegt 5kg!Sie ist auch quietsch fiedelund schläft von abends 7Uhr bis morgens um 6Uhr und das seit dem sie 9 wochen ist .
U4 haben wir erst mitte März bin schon gespannt was sie sagt .

bis bald


Theresa und Lara