Schmerzen und ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jassi1983 20.02.06 - 12:46 Uhr

Hallo ,
habe eine Frage. Und zwar habe ich täglich ein ziehen rechts und links in der Leisten Gegend. Mal mehr rechts mal mehr links.Habe auch immer Bauchschmerzen . Nehme aber an das das an der Verstopfung liegt die ich seit 2 Tagen haben. Aber was ist das mit den ziehen???Und ist gelber Ausfluss Normal???
Bin 6+5.
Ihr könnt mir auch per Email antworten. Buffy20000@web.de
Gruss Jassi

Beitrag von 020503 20.02.06 - 12:57 Uhr


Das Ziehen kommt wahrscheinliche von deinen Mutterbändern, die müssen sich dehnen und das kann manchmal recht schmerzhaft sein.

Ein vermehrter und vielleicht auch mal gelblicher Ausfluss ist meist völlig unbedenklich! Mein FA macht bei jeder Untersuchung einen Abstrich um auszuschließen, dass irgendwelche Bakterien drin sind!

Julia mit soeren (2) und nils (35SSW)

Beitrag von aprilmama2 20.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo Jassi!
Die Schmerzen kommen von der Gebärmutter, die jetzt anfängt zu wachsen und von den Mutterbändern, die sich dehnen. Gelber Ausfluss - kein Problem!
Alles ganz normal! Hatte ich genauso...
Wenn man weiß, wovon´s kommt, ist es auch gar nicht mehr so schlimm, oder? Bei mir war´s schnell vorbei...
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Andrea (32+1)

Beitrag von jassi1983 20.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo aprilmama2,
dann muss ich mir also keine Sorgen machen.

Gruss Jassi1983