Wann ist mein NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hima 20.02.06 - 12:55 Uhr

Hallo, bin gerade mal bißchen ratlos...
meine letzte Mens war am 25.01.06
Pos. Ovu-Test am 09.02. morgends...
wann ist mein NMT?????
Normalweise immer 28 T Zyklus, im Januar allerdings 32 T.
ES + 14 Tage = Mens??? Oder wie war das nochmal??

Etwas verwirrte Grüße...

Schon mal DANKE

LG Hima

Beitrag von ina175 20.02.06 - 13:02 Uhr

Hallo Hima,

ja so ist das. ES+14 Tage. Aber da dein Körper keine Maschine ist, kann es auch mal Abweichungen geben.

Gruß, Ina + #stern im #liebe

Beitrag von gilmoregirl 20.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo Hima!

Stimmt, ES plus 14 Tage = NMT.
Habe aber gelesen, dass es auch ein paar Tage länger dauern kann, aber da heißt es auch, dass es nie länger als 16 Tage sind...


LG gilmoregirl#blume