lautes "Brabbeln" bei Bauchlage -normal ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chila9 20.02.06 - 13:01 Uhr

Hallo ! Wenn ich meine Kleinen 16 Wochen auf den Bauch lege, fängt er laut an zu "brabbeln bis hin zu leichtem Schreien, ich habe den Eindruck, daß es Freudenschreie sind, könnte ich recht haben ??? LG Tanja

Beitrag von buzzelmaus 20.02.06 - 13:56 Uhr

Hallo Tanja,

dass kann gut sein. Ist aber natürlich schwierig zu sagen, wenn man es nicht hören kann. Ich denke, Du würdest schon merken, wenn er die Bauchlage nicht mag (war zumindest bei Emily so).

Emily brabbelt auch immer los, wenn sie auf dem Bauch liegt.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona (6 Monate)