heute vielleicht es und heute nachmittag FÄ Termin..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina77 20.02.06 - 13:03 Uhr

hallo ihr lieben,#freu

bin nun in ÜZ 8. hat leider bisher nicht geklappt#schmoll, hatte vor 2 monaten eine zyste:-[, die gott sei dank wieder weg ist.
heute müsste mein ES sein oder morgen. habe mittelschmerz und eiweißklaren schleim. heute um 16 Uhr 30 muss ich zur FÄ sie will kontrollieren, ob ein da ist und wann es #eispringen könnte, wenn kein ei da ist oder es zu klein ist will sie mir clomi verschreiben. ich werde euch dann nach dem berichten wie alles weiter geht.

liebe grüße nina#liebdrueck

Beitrag von kimo135 20.02.06 - 13:39 Uhr

Hi nina,

ich drücke dir die Daumen das ein #ei da ist und alles glatt läuft.

Auch ich habe heute FA Termin, mal so zu Kontrolle.
Will mal alles nachschauen lassen.

Also viel #klee und hoffe das du bald #schwanger

Carina ÜZ2