Hilfe, jetzt schon Zähne oder was ist das????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von holgersengel 20.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo ihr lieben

kann mein sohnemann jetzt schon zähne kriegen?????

er ist jetzt mal grad am samstag 11 wochen geworden, das geht doch noch garnicht!!!!!!!!!#kratz

Nils nuckelt in die ganze zeit auf seiner hand rum, "beißt" sobald man ihm mit den fingern zu nah an den mund kommt, sabbert wie ne dogge (sorry, aber selbst lätzchen helfen da nichts mehr) und hat nen wunden hintern.

bei einem 6 monate alten baby hätte ich gesagt, da kommen wohl die zähne, aber mit 2? oh man, kinder bringen immer soooooo viele fragen mit sich.

vielleicht kann mir ja einer helfen.

jana+nils

Beitrag von kleineute1975 20.02.06 - 13:08 Uhr

HI

das kann natürlich sein, es gibt Kinder die kommen schon mit Zähne auf die Welt. Meine Nicht hatten ihren ersten schon mit 16 Wochen...

Es kann aber sein, das die Zähne ersteinmal einschießen...glaub mir warte ab und sei froh das er nur sabbert und nachts nicht heult...

also wir haben mitlerweile so seit dem 4. Monat schon viele schlaflose Nächte und wunde Popos hinter uns und wir haben noch keinen Zahn, sabbern tut er wie sau und den ganzen Tag die Hände im Mund...aber noch nichts ....einen sieht man zwar aber KA meinte das wäre noch nichts.

LG ute mit Jonas 23.07

Beitrag von tagesmutti.kiki 20.02.06 - 13:21 Uhr

Hi jana,

es kann durchaus sein das die Zähne jetzt einschießen und in ein paar tagen ausbrechen.

Bei Maximilian waren mit exakt 12 Wochen unten die ersten beiden Zähne zu sehen.

LG KiKi