Wo kriege ich große Ärmellätzchen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hupi 20.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Daniel (22 Monate) ist schon recht groß (Größe 98). Leider passen ihm die normalen (bis 2 Jahre-haben bis 1 Jahr gepasst) Ärmellätzchen nicht mehr.

Kann mir hier jemand sagen, wo ich größere bekommen kann?

Danke schon mal

Grüßle

hupi#drache

Beitrag von lifeline0815 20.02.06 - 13:21 Uhr

Hi hupi,

derzeit gibts welche bei Tchibo, das sieht groß aus, vielleicht klappts ja und es passt. Ansonsten würde ich mal bei Jacko-o schauen, oder du kaufst bei Tchibo (auch diese Woch) die Malschürzen, die haben auch ärmel, sind zum abwischen udn ab 3 Jahre glaube ich gedacht. Wäre ja ne Idee. http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0002795

LG
Sanni & Max

Beitrag von sandraunded 20.02.06 - 13:23 Uhr

Da war ich wohl ein bißchen langsam. Das mit der Malschürze wollte ich auch grad vorschlagen...