Kleine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kevina71 20.02.06 - 13:07 Uhr

Hallo zusammen

War heute Morgen beim FA um Blutabzunehemen, da ich nicht weiss was ich für eine Blutgruppe habe. #hicks Da fragte das Fräulein den FA ob sie auf dem Blatt das "Schwangerschafts Paket" ankreuzen soll. Er sagte ja. #augen
Meine Frage, was wird denn da bei diesem "Paket" alles getestet???? #gruebel Habe leider vergessen den Arzt zu fragen .#hicks

Liebe Grüsse Kevina71 + #baby inside

Beitrag von mamijung 20.02.06 - 13:45 Uhr

ich hab jetzt extra meinen mutterpass für dich rausgezogen

ich denke das es das sein wird

Blutgruppe
Antikörpersuchtest
Rh-pos oder neg
Röteln
toxoplasmose
Hiv test
das steht bei mir am pass

hoffe konnte dir helfen

Beitrag von kevina71 20.02.06 - 15:24 Uhr

Ja danke, Du hast mir sehr geholfen. Jetzt kann ich nur warten und hoffen das alles in Ordnung ist. Wird eine lange Zeit bis Freitag. #schmoll

Liebe Grüsse


Kevina71 + #baby inside