Ultraschall in der 14. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen245 20.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin seit heute in der 14. SSW und habe morgen meinen nächsten Arzttermin. #huepf

Wird der Ultraschall dann noch vaginal oder schon über die Bauchdecke gemacht? #kratz

Wie groß waren euren Zwerge in der 14. Woche?

#danke schon mal für eure Infos!

Alles Gute, #klee

#stern i + #baby (14. SSW)

Beitrag von sabrina2907 20.02.06 - 13:21 Uhr

also bei mir wurde ungefähr bis zur 18 ssw vaginaler ultraschall gemacht ...und auch ultrasch. über der bauchdcke.
kommt aberauch drauf an ob du etwas dicker bist oder normal da ich übergewicht habe

aber trotzdem sieht man in der 16 ssw auch was wenn du überdie bauch decke machst

ctg ging bei mir aber der 21 ssw


die grösse kann ich dir leider nicht sagen da ich momentan mein mp nicht zur hand habe

lieben gruss sabrina


21 ssw #ei#schrei

Beitrag von wartenaufsbaby 20.02.06 - 13:19 Uhr

Die machen jetzt den Ultraschall vom Bauch her

Beitrag von tanja25x 20.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo

Also in meiner 1. ss wurde nur Vaginal Ultraschall gemacht, da ich eh immer untersucht wurde.

Bis vor der Geburt.

Ich nehme an dieses mal wird das nicht anders sein.

Viel Spass morgen!

Alles Gute

Tanja + nele 03.01.2005 +#ei Et 10.09.2006

Beitrag von noreda1981 20.02.06 - 13:26 Uhr

Hallo Du#liebe,

ich habe eins in meiner VK von der 14.Woche.Das wurde noch vaginal gemacht.Viel Spass beim #baby-Watching morgen.

Nori+#baby(17 SSW)

Beitrag von tanteantje75 20.02.06 - 14:07 Uhr


Ich war letzte Woche Montag zur VU, da war ich 12+2.

Der US wurde vaginal gemacht und der kleine Einsiedler war 6,5 cm groß und das entsprach 12+0.

Wahnsinn wie der/die/das Kleine gewachsen ist. 4 Wochen vorher war er nur 1,8 cm groß.

Viel Spaß morgen.

Liebe Grüße
Antje + Einsiedler 13+2