Wetterschock - wie isses bei euch heute?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pittjes 20.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo.:-D

Samstag hat es bei uns geschüttet wie aus Kübeln, und wir dachten schon, wir könnten uns den Sonntag in die Haare schmieren.... doch wieder erwarten war es gestern superschön, es war sonnig und vor allem Trocken... denn: HELAU, gestern haben wir den ersten Karnevalszug des Jahres bei uns gesehen und es war megaschön.#drache Doch anstatt an dem schönen Tag von gestern zu zehren bin ich heute schlichtweg entsetzt: die Temperatur ist um 5 Grad gefallen, es regnet schon seit heute morgen und soeben sehe ich Schneeflocken am Fenster vorbeifallen.... HÜÜÜÜLFFEEEE.#heul#heul

schnatter-zitter-pitti

Beitrag von elamama 20.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo,

gestern war es auch bei uns herrlich!
Aber heute,nur Regen,Regen,Regen,mist,denn ich muss eigtl heute noch dringend zur Post und dass dann zu Fuß mit meiner Kleinen!

Ich hoffe,dass nächstes WE das Wetter besser ist,denn dann feiern wir Rheinländer ja Karneval!

Flöck op Wegberg!

Alaaf und Helau

Ela

Beitrag von sunset.chill 20.02.06 - 14:08 Uhr

Dito,
nur bei uns sind in den letzten Stunden 10cm Neuschnee gefallen #schock

und es schneit und schneit und schneit

Beitrag von cephir 20.02.06 - 14:56 Uhr

Gestern war voll schööööööööööööööön#gruebel
heute regen *kalte wassertroppen.... ätzend....#schmoll

Beitrag von sandra7.12.75 20.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo

Vorgestern und auch schon der Freitag waren der Hammer.Regen,Schnee und auch Hagel.Gestern ging es so und heute ist es noch trocken aber kalt.Sie haben aber wieder schlechter gemeldet.Wegen mir könnte es wärmer werden,da meine Winterjacke anfängt zu spannen.Und ich wollte mir eigentlich keine neue mehr für die paar Wochen kaufen.

lg

Beitrag von wetwo11 20.02.06 - 15:47 Uhr

Hallo, da lieg ich heute morgen um kurz nach 5 im Bett und denke, mensch gestern war es so schön vieleicht kann ich die kleine mit dem Rad zum Kiga bringen und Luca auf dem Friedhof besuchen...tja da hatte ich mich wohl getäuscht ich hörte schon leise die Regentropfen auf dem Dachfenster...tropf tropf...das war wie gesagt um 5 Uhr heute morgen...seitdem hat es nicht mehr aufgehört und es schüttet mal mehr und mal weniger...ich werde bald wahnsinnig wenn ich nicht bald in meinen Garten kann. Ich vermisse die warme Luft an meinen Beinen und will wieder in meine Sandallen...heul.

Tja ein Ende scheint noch nicht in Sicht zu sein das es sich bald mal ausgeregnet hat...so sitze ich hier aufm Sessel und sehne mich nach Pfingsten den da fahren wir nach Belgien ans Meer...denke das wir schon super Wetter haben werde...freu

Laßt die Köpfe nicht hängen bald wird es schön werden...

wetwo11

Beitrag von perserkatze75 20.02.06 - 18:10 Uhr

Hä?? Wo wohnt ihr denn alle? Wir hatten heut fast den ganzen Tag Sonnenschein und blauen Himmel. Bei Temperaturen von ca. 10 Grad.:-p

Wir wohnen im schönen Schwabenland bei Stuttgart, da ist das Wetter wohl immer irgendwie besser??#freu

Gruss perserkatze#katze