Verkaufe Wohnzimmerschränke und Küche in der Nähe von Aachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minniflecki 20.02.06 - 13:18 Uhr

Hallo,
da wir im Mai umziehen möchte ich meine Wohnzimmerschränke verkaufen. Es ein ein Fernsehschrank, eine Vitrine, ein offener Schrank, ein geschlossener Schrank. Alles noch Top in Ordnung. Wer Interesse hat kann mir mailen dann schicke ich gerne ein paar Fotos. Preis VB 550 Euro.
Möchte auch meine Küche verkaufen. E-Geräte natürlich dabei. Ist eine L-Küche schön groß und genug Platz für Geschirr. Kühlschrank dann noch 3 Gefrierfächer, 3 Hängeschränke wobei zwei Glastüren haben, Herd mit Ceranfeld, und dann noch die üblichen Schränke und ne Spühlmaschiene. Bei Interesse maile ich gerne Fotos. Preis 600 Euro.
Die Sachen können auch gerne angesehen werden wohne in der Nähe von Aachen.
Also bitte über meine VK mailen wenn Ihr Interesse habt. Es lohnt sich.
Nicole