Dinkelstangen - wo bekomme ich welche?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ivikugel 20.02.06 - 13:21 Uhr

hallo,

leider funktioniert bei mir die "Suche im Forum" nicht, deshalb frage ich jetzt hier. Ich lese sehr oft, dass manche Muttis ihren schon größeren Babys Dinkelstangen zum Knabbern geben. Nun meine Frage: Wo kauft Ihr die? Habe heute bei DM geschaut, bin jedoch nicht fündig geworden.

#danke


Ivonne + Noch- #baby Annabell 6.4.2005

Beitrag von kleineute1975 20.02.06 - 13:24 Uhr

Hi

doch frag mal bei dm da gibt es welche in so rote Packungen da wo auch diese Biosalzstangen liegen....ansonsten im Refomhaus gibt es die auch

LG Ute mit JOnas 23.07

Beitrag von casi8171 20.02.06 - 14:04 Uhr

Bei DM auf jeden Fall! Frag da nochmal nach.. von Alnatura sind die, wie all die anderen Sachen auch.

lg

Melli

Beitrag von hannilein 20.02.06 - 16:46 Uhr

hallo,
im reformhaus bekommst du die auf jeden fall.

gruß hannilein

Beitrag von ivikugel 20.02.06 - 21:54 Uhr

danke, da frag ich morgen mal nach. habe sie heute nicht gefunden, aber auch nicht danach gefragt.

schönen abend!


ivonne