komme grad vom FA!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabsi22 20.02.06 - 13:23 Uhr

hallo mädels.....

ich bin voll am boden.....:-(
hab am samstag ne test gemacht, war gleich fett positiv #freu
aber jetzt war ich grad beim FA und man sieht nix..... schleimhaut ist zwar gut aufgebaut, aber sonst gibts gar nix :-[
könnte echt #heul hab kein bock mehr zum warten.....
bin gespannt auf das ergebniss vom bluttest #kratz

danke euch fürs zu hören!! #danke

allen alles gute und viel glück!

gruß tabea

Beitrag von i.s.82 20.02.06 - 13:25 Uhr

keine angst es war bestimmt noch zu früh um was zu sehen! und ss#schwangerschafts test positiv ist positiv!!!!!!

viel glück#klee#klee

#kussines

Beitrag von tabsi22 20.02.06 - 13:30 Uhr

danke süsse.....

ist lieb von dir! das hat mich bisschen aufgebaut!! #liebdrueck

Beitrag von silke76 20.02.06 - 13:27 Uhr

Hallo Tabea,

lass den Kopf nicht hängen!!#liebdrueck
Bei meiner ersten SS war es auch so. Bei mir sah man erst in der 8 Woche ein kleines Pünktchen. Der Bluttest war allerdings schon positiv.
Also............nicht aufgeben..............man wirds bald sehn!

Wünsche dir viel Glück!!!#klee

LG Silke#blume

Beitrag von heisil 20.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo Tabea,

lass den Kopf nicht hängen. Dein test war fett positiv am samstag und heute hat man noch nicht gesehen. Das ist doch nicht ungewöhnlich. Wann war denn dein NMT? Was hat dein Arzt gesagt? Und wie lange musst du dich gedulden, bis du dein Ergebnis bekommst?
Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach noch zu früh war und man deshalb noch nichts sehen konnte.

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von tabsi22 20.02.06 - 13:34 Uhr

hallo silke...... erst mal #danke

mein NMT war am 09. 02. sind jetz fast 2 wochen rum!!! muss nächste woche nochmal zum FA.
viel hat die FA nicht gesagt.....ausser das die schleimhaut ganz gut aussieht! #schmoll

muss wohl abwrten......hab so angst das nächste woche wieder nix ist! #heul

Beitrag von heisil 20.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo nochmal,

dass mit der Schleimhaut hört sich ja schon mal gut an. Kannst du denn dein Blutergenbnis früher erfahren oder musst da bis nächste woche aushalten?

Drücke dir ehrlich ganz fest die Daumen, dass man dann etwas sieht.

Den Tip, dich jetzt nicht so sehr aufzuregen und doll zu machen, gebe ich dir nicht wirklich, weil ich weiss, dass das eh nicht funktioniet;-) Aber trotzdem, versuch dich ein wenig abzulenken, gehe mit freundinnen kaffee trinken, kino oder solche sachen.

#liebdrueck Silke

Beitrag von tabsi22 20.02.06 - 13:50 Uhr

ne, ergebnisse bekomm ich morgen mittag!!! muss anrufen! wenigstens etwas....... :-)

Beitrag von tanja25x 20.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo Tabea


Bei manchen Frauen sieht man es erst spät. aber ist doch ein super Zeichen wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist. Hat dein Fa dir das denn nicht gesagt?

Ich wünsche dir alles Gute! #klee #blume

Tanja + Nele 13 Monate + #ei ET 10.09.2006

Beitrag von tabsi22 20.02.06 - 13:38 Uhr

hallo tanja.....

doch das hat sie gesagt!!! hab trotzdem angst vor ner negativen nachricht!! #heul
NMT ist ja schon 2 wochen her....... jetzt kann ich nur hoffen das ich keine blutungen krieg, sonst wars das!#schwitz

danke für deine meinung!!! #danke

fühle mich schon besser!!!

Beitrag von cowflat 20.02.06 - 13:56 Uhr

Na, Tabea!

Wer hat mir denn letzte Woche gesagt, ich muss geduldig sein??? Naaaaa? ;-)
Nun musst Du auch noch geduldig sein! Du hast immerhin schon einen fetten 2. Strich auf dem Test gehabt!

Was soll denn ich sagen... NMT+7 und weder Periode noch einen positiven Test #schmoll.
Ich habe auch keinen Bock mehr auf warten und möchte sooooo gern Gewissheit haben! Aber: Geduld, Geduld, Geduld

Ich denk´ an Dich #liebdrueck

Beitrag von tabsi22 20.02.06 - 13:59 Uhr

ja, hast ja recht!!! ;-)

mein ss test war erst bei NMT+9 posotiv!!!!!! :-D
bin gespannt auf das ergebiss vom bluttest! #schwitz

Beitrag von cowflat 20.02.06 - 14:16 Uhr

Das bestärkt mich jetzt, doch noch diese Woche abzuwarten und erst dann einen Termin beim FA zu machen.
Sonst sitze ich nachher genauso unsicher da, wie Du jetzt...

Wird bestimmt alles gut sein bei Dir!!!!

Beitrag von tabsi22 20.02.06 - 14:20 Uhr

ja, mach das!!!!! ich drück dor die #pro ganz fest!!!

wir schaffen das!!! #liebdrueck