@ Tini 26

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokikeks 20.02.06 - 13:24 Uhr

Hey du,

bist du noch da?

Wollte mich noch verabschieden und dir alles, alles erdenklich Gute für Morgen wünschen!

#liebe#blume#klee#fest#glas#torte#paket#huepf

LG Sarah (ET+10)

Beitrag von iddel 20.02.06 - 13:49 Uhr

Hallo Sarah,

hab´ dir heut morgen schonmal geschrieben... Wie wars bei der Kontrolluntersuchung ? Alles okay und alles noch ruhig ?

Gruß Kerstin

Beitrag von schokikeks 20.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo Kerstin,

es ist immer noch alles ruhig. Scheint so zu sein, dass ich nur Kontraktionen habe, wenn mein Baby wach ist und strampelt! Habe auch etwas zu viel FW, was ein Wehenhemmer sein könnte!

Ich habe am Mittwoch den nächsten Termin und bekomme dann einen Wehencocktail. Wenn der nicht hilft, bekomme ich am Freitag die Einleitung!

Weiß auch nicht mehr weiter, ich muss wohl einfach abwarten!

LG Sarah