Bauchtrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leon2005 20.02.06 - 13:29 Uhr

Hallo,
mein Sohn wiegt jetzt neun Kilo. Für ihn im Maxi Cosi wo hin zu tragen ist er mir zu schwer. Wer kann mir eine gute Bauchtrage empfehlen, die ich auch noch ein bisschen benutzen kann und nicht nur bis 10 kg zugelassen ist.
Danke
Sabrina

Beitrag von debuggingsklavin 20.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo!

Der Ergo Baby Carrier ist super. Damit kannste Deinen Sohn laaaange noch tragen.
Er ist bei www.tragemaus.de erhältlich und kostet etwa 80-85 EUR.

Lohnt sich wirklich, denn er geht nicht auf den Rücken und ist echt angenehm zu verwenden.

LG,

Kai Anja

Beitrag von zwillinge2005 20.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo Sabrina,

ich kann Dir nur ein Tragetuch empfehlen. Ich hab eins von Hoppediz, aber Dydimos ist ganauso gut, aber teurer.

Die einzige Gewichtsbegrenzung ist die Belastbarkeit der Mutter#schwitz

LG, Andrea