NMT+2, Schwangerschaftsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bitci 20.02.06 - 13:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte am 18.02. NMT und Anzeichen das die Mens kommt (Ziepen im Unterleib). War dann zu ner Fete und abend wurde mir dann plötzlich total übel.
Am 19.02. wollte ich dann zum Fasching. Ging aber nicht, weil ich plötzlich Durchfall hatte.

Gings euch ähnlich und ihr ward trotzdem schwanger?

Bin aber wegen dem Durchfall total durcheinander.

Sorry wegen der blöden Frage.

#danke
Cindy

Beitrag von 9877 20.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo Cindy,
können alles SS-anzeichen sein (auch der Druchfall) muss aber nicht. Mach einen SS-Test. Ist der neg. wart ein paar Tage. Tut sich nichts geh zum FA und mach dort einen Test.

LG Nicole + #ei

Beitrag von nina1511 20.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo Cindy #blume,

also das Ziepen im Unterleib das sich anfühlt als käme Deine Mens KANN auch durchaus das dehnen der Gebärmutter sein aufgrund einer #schwanger. herrühren.

Kann, muss aber nicht!

Durchfall hatte ich ganz zu Anfang der SS auch so ein/zwei Tage. Das kann aber auch woanders herrühren.

Mach doch einfach einen #schwanger-Test dann weißt Du woran Du bist und musst nicht hin und hergrübeln!!!

Am Besten gleich morgen früh mit Morgenurin und Du hast Gewissheit!!!

#liebe Grüße
Nina mit Krümelchen (12. SSW)

Beitrag von lavi16 20.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo Cindy,

also mir ging´s leider nicht ähnlich. Habe die Schwangerschaft als erstes an meinen Brüsten bemerkt ( haben ganz schön weh getan und gespannt) aber ich denke die Anzeichen sind von Frau zu Frau verschieden.

Hast Du denn schon einen Test gemacht? Meiner war damals bei NMT+1 positiv. #freu

Der Durchfall hat damit glaub ich nichts zu tun ( wirst Du vielleicht krank...? Magen-Darm-Grippe? #kratz) also mach Dir nicht so viele Sorgen!

Ich würde an Deiner Stelle noch so 2-3 Tage warten und dann einen Test machen.

Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen!!!


Viel #klee wünscht Dir

Laura (20.SSW)