14.SSW+/- - Was tragt ihr so an Kleidung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carlotka 20.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo!

Bin ab morgen 15.SSW. Seit kanpp 5 Wo trage ich doch schon SS-Hosen, weil sie bequemer sind.
Wie sieht es bei euch aus mit Bauch und Kleidung. Welche Oberteile tragt ihr?
Eigentlich keine wirklich wichtigen Fragen, aber interessieren tuts mich doch.

Liebe Grüsse und Danke
Carlotka

Beitrag von sternchen190881 20.02.06 - 13:41 Uhr

Hi,

Ich bin jetzt in der 14. SSW und trage auch nur noch Umstandshosen, sind eh bequemer, wachsen mit, und meine Hosen passen eh nicht mehr....
(Habe bereits 11 cm an Bauch dazu bekommen, bei 0,5 kg mehr Gewicht) .

Bei den Oberteilen geht's eigentlich noch. Trage meine "etwas längeren" Pullis, also die, die den Bund der SS-Hose verdecken... Und ich hab mir am WE noch ein paar Strickjacken in ner Nummer größer gekauft. Darin fühle ich mich total wohl...

Ansonsten hab ich noch nen Liebslingspulli, der zwar eng ist, und den kleinen Babybauch schön zur Geltung bringt, aber halt bis über die Hüften geht...

Lieben Gruß
Sunny, mit "Erdnuss",14. SSW

Beitrag von tanteantje75 20.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo Carlotka,

bin jetzt in der 14. SSW und trage noch meine ganz normalen Klamotten. Das einzige, was nicht mehr paßt sind meine BH´s. Trage zur Zeit nur noch Sport-BH, ist am bequemsten. Die ein oder andere Hose ist auch schon ein bisschen knapp geworden, aber meine Jeans passen noch einwandfrei.

Zugenommen habe ich noch nicht wirklich und sehen tut man bei mir auch noch nicht viel.

Ich hoffe nun aber langsam, dass da mal was passiert. So wenigstens ein bisschen. #schwitz Muss doch am Wochenende in der Heimat meinen #babybauch "präsentieren". Die sind alle schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
Antje + Einsiedler 13+2

Beitrag von mica2406 20.02.06 - 14:14 Uhr

Hi,
ich trage seit ungefähr 15. Woche SSHosen, weil ich das "Knopf"gefühl am Bauch nicht mehr mag. Ansonsten mag ich gar keine BHs (obwohl ich es wie alle sicher nötig hätte) sondern habe das schlichte ärmellose Unterhemd neu entdeckt. Und eine Bauchbinde (keine Ahnung ob das der richtige Ausdruck ist) um den Hosenbund zu verdecken.
LG
Maria (22+)

Beitrag von belly72 20.02.06 - 16:50 Uhr

hi #blume,

ich bin in der 14. ssw und bin bei den hosen von 38 auf 40/42 umgesattelt. umstandshosen muss ich noch nicht tragen. bin allerdings auch froh darüber, weil ich mich schon umgeschaut habe und alle furchtbar häßlich fand. oben rum trage ich bestimmte oberteile nicht mehr, weil ich körbchenmäßig zugelegt habe und es dann so aussieht, als ob mir gleich alles rauspurzelt #hicks.

liebe grüße

belly72 + #ei