peinliche Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea71 20.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo,
ich habe da mal eine etwas peinliche frage... wenn man auf der Toilette ist und "drückt" kann da was passieren? Heute morgen ist nämlich eine größere Menge (ca. 10cm langer zäher gummihafter Faden) an farblosen "Ausfluss" rausgekommen....
wie gesagt etwas peinlich... hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen....
Danke :)
#kratz

Beitrag von babybump 20.02.06 - 13:38 Uhr

Liebe Andrea

Keine Sorge, das ist zwar bestimmt nicht schön, aber in der Schwangerschaft normal und läuft noch unter Ausfluss. Bei manchen ist der in der Schwangerschaft so schlimm, dass sie immer diese Mini-Slipeinlagen tragen.

Hoffe ich konnte Dich beruhigen.

Liebe Gruesse
Amanda

Beitrag von loewenzahn 20.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo!

Mach dir mal keine Sorgen,das ist völlig normal. In der Ss hat man vermehrt Ausfluß!
Lieben Gruß

Beitrag von mamijung 20.02.06 - 13:53 Uhr

wenn du kurz vor der entbindung bist wird das der schleimtropf gewesen sein.

Beitrag von andrea71 20.02.06 - 13:57 Uhr

ne bin in der 10. Woche. danke aber trotzdem euch allen :))) bin jetzt beruhigter #huepf

Beitrag von cosica 20.02.06 - 13:55 Uhr

... und falls du gestern Abend #sex hattest, waren es die "Überreste" davon ;-).

lg,

Corinne & Amélie (17 Monate) & #ei (29te ssw)

Beitrag von andrea71 20.02.06 - 13:56 Uhr

danke :) das wird es wohl gewesen sei n :)))
#huepf

Beitrag von cosica 20.02.06 - 15:37 Uhr

hihi, in meiner ersten #schwangerschaft bin ich deswegen ins Kh (war 17te ssw und hatte eben diesen Ausfluss).

Die Hebi im Kh hat mich gefragt, ob ich #sex hatte, und ich sagte automatisch aus Scham "nein"#hicks.

Aber seither weiss ich es halt besser;-)

lg,

Corinne

Beitrag von married 20.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo,

ich denke, das war der normale Ausfluss. Ich habe das auch schonmal nach dem Toilettengang. Du drückst und es kommt halt auch dort das zum Vorschein, was gerade da ist. d.h. es kommt nur halt auf einmal raus statt sonst über den Tag verteilt. Farblos bis milchig ist nichts schlimmes.

Gruß
married

Beitrag von andrea71 20.02.06 - 18:16 Uhr

danke :) ich bin schon sehr beruhigt #huepf