Könnt ihr mir mal dringend helfen???Bitte

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von schnuckimaus80 20.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo
Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Western Union auskennt,ist das betrügerei mit dem Bargeld Transfair oder nicht???Wäre um jede antwort dankbar...#gruebel#gruebel

Beitrag von sunset.chill 20.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo,

Western Union an sich ist nichst unseriöses, sondern einfach eine Möglichkeit für Zahlungsverkehr mit dem Ausland.

Ist aber in der letzten zeit ziemlich in Verruf geraten, da viele Betrüger Western Union für Abzocke genutzt haben.

Was genau hast Du denn vor?
Dann könnte man Dir vielelicht helfen.

Gruss
sc

Beitrag von schnuckimaus80 20.02.06 - 14:34 Uhr

Hallo
Ich habe gestern ein Handy für 600 Euro versteigert,dieser herr kommt aus Frankreich und hat mich gefragt ob es in ordnung wäre wenn er es über Western Union anweisen könnte so das ich die 600 Euro heute bei der Post abholen könnte???Er ruft mich noch an um mir diese nummer zu geben....Ist das wirklich so seriös#gruebel#gruebel