Hund ist total matt.

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von samcok 20.02.06 - 13:39 Uhr

Hallo,

unser Hund ist seit gestern total träge, matt und frisst nicht mehr.
Ich hab heute abend den Termin beim Tierarzt. Habt ihr vielleicht eine Idee, was er haben könnte. Ich mache mir so Gedanken.

Gestern habe ich auch noch in der Zeitung gelesen, dass bei uns wieder Hundehasser unterwegs sind und Gift verstreuen.

eine total traurige Samcok

Beitrag von cyber4711 20.02.06 - 14:45 Uhr

hallo

wenn dein hund solche anzeichen hat und du weisst das gift bei euch ausgelegt ist dann frage ich mich wieso du erst heute abend einen termin beim doc hast und nicht gleich hinfährst.....ich würde gleich hinfahren...

melde dich mal was doc meinte...

alles liebe bianca

Beitrag von samcok 20.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo,

ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung, deshalb kann ich nicht gleich zum Tierarzt und diesem habe ich das am Telefon geschildert und er hält es auch nicht für nötig, SOFORT hinzukommen. Heute abend reicht völlig.

Das Gift ist auch nicht in unserem Ort aufgetaucht, sondern einige Ortschaften weiter. Und eigentlich kann ich sicher sagen, dass mein Hund nichts gefressen hat, ausser seine Sachen zuhause. Aber man macht sich halt einfach Gedanken.

LG Samcok