Nochmal wegen dem Öl (bin bisserl unsicher)!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 180980 20.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo! Welches Öl eignet sich denn am Besten für die Babyernährung?Das es raffiniert sein sollte leuchtet mir nun ein ,aber welches Öl ist am besten nach eurer Me
inung! (Habe hier kein Reformhaus)
Vielen Dank
Steffi + Leah

Beitrag von kleineute1975 20.02.06 - 13:44 Uhr

HI

ich habe zwar eins aus dem Bioladen aber ich glaube das Öl von Lidle hat super im Test abgeschnitten. Ich nehme Butter und Öl im wechsel

LG Ute