dankeschönkarten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von k_2001 20.02.06 - 13:44 Uhr

unsere kleine ist nun 7 wochen alt und bevor ich wieder anfange zu arbeiten möchten wir noch dankeschönkarten an alle schicken die uns zur geburt etwas zukommen lassen haben. hat jemand von euch nen schönen text ??? habe schon versucht was über google zu finden, aber irgendwie finde ich nix passendes.(es soll eine karte mit foto werden)
....
schon mal vielen lieben dank für tipps....

Beitrag von mbs2306 20.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo #freu

schreib´ mich doch mal über meine Vistenkarte an, dann schicke ich Dir mal meine als Korrekturabzug.


LG

Birgit

Beitrag von mamisteffi 20.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo,

also ich habe vorne auf die Karte den Namen des Babys, Gewicht, Größe, Geburtsdatum aufgedruckt, innen links ein Foto und rechts folgender Text:

Gratuliere uns, dass wir Dich
haben, dass wir Deines Herzens
gute Gaben oft genießen dürfen
ohne List.

Joachim Ringelnatz

Den fand ich total schön und passend. Viel besser als das übliche #bla Vielleicht gefällt er dir ja auch.

Viele Grüße

Steffi

Beitrag von sam239 20.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo,

wir hatten folgenden Text:

Danke sag ich allen Lieben,
die mir Glückwünsche geschrieben,
mich auf dieser Welt empfingen
mit tausend wunderbaren Dingen,
was des Baby’s Herz begehrt,
habt Ihr alle mir beschert.
Deshalb ließ ich, Euch zu grüßen,
diese Fotos von mir schießen.

Euer Baby ....

Wir hatte eine Karte mit fünf Portrait-Aufnahmen mit verschiedenen Gesichtsaudrücken. Ist sehr gut angekommen.

Wenn Du willst, kann ich Dir die Karte zukommen lassen.

Liebe Grüße
Sam