Geschockt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samyjo123 20.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ich muß mal etwas los werden!
Meine Tochter macht ihr Jahrespraktikum in einer Säuglingestation.Dort hat sie auch viel mit den Müttern zu tun.Es gibt so* schmutzige* Frauen#schock, die ihre Babys Entbinden(oder schon Entbunden haben)das könnt ihr euch nicht vorstellen.Es sind keine Einzelfälle.
Jetzt frage ich euch,wie kann das in diesem Zeitalter passieren,wo doch, ein jeder eine Dusche Zuhause hat??????
Ein hohes lob an meine Tochter,die es mit Fassung trägt#pro.
Das war mir ein Bedürfnis zu schreiben.
Lg Mel

Beitrag von kaetche36 20.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo Mel,

was genau muss ich mir denn unter "schmutzige" Frauen vorstellen?

Keine Ahnung #kratz.

LG
Birgit

Beitrag von samyjo123 20.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo Birgit
ja,sie kommen Ungeduscht zum Entbinden.Manche Frauen Duschen sich die ganzen 6 Aufenthaltstage nach der Entbindung nicht.Gehen so zur Abschlußuntersuchung.Kaum zu glauben,aber echt war.
LG Mel

Beitrag von curly_hasi 20.02.06 - 13:47 Uhr

Häää? #kratz Und wieso schreibst du das hier rein? Was sollen wir dran ändern? Was geht uns das an? #kratz

#augen

Curly

Beitrag von samyjo123 20.02.06 - 13:50 Uhr

Weiß nicht,mußte ich einfach mal los werden.Wenn es dich nichts angeht,warum antwortest du mir dann#kratz
Mel

Beitrag von curly_hasi 20.02.06 - 13:53 Uhr

Manchmal kann ich nicht anders. #gruebel

Beitrag von turmalinrubelin 20.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo, sagen Sie mal, haben Sie ein am Mützchen, um es einmal vorsichtig auszudrücken. #kratz#kratz

Beitrag von samyjo123 20.02.06 - 13:55 Uhr

Es kann sich jeder Aufregen,aber es ist nun mal die Realität.
Mel

Beitrag von evilbunny 20.02.06 - 13:53 Uhr

Ja, das hab ich mich auch gefragt.

Meinst du Frauen, die sich nach der Entbindung nicht duschen oder komisch riechen oder wie nun?!?

Gruß
Dani #hasi

Beitrag von samyjo123 20.02.06 - 13:57 Uhr

Hallo Dani
nein manche kommen halt unsauber dort hin.Aber ich merke schon,das das ein Thema ist,was man doch lieber Still schweigen sollte.
LG Mel

Beitrag von jojo1980 20.02.06 - 13:58 Uhr

finde dieser beitrag gehört nicht hier her ... was soll das jetzt bringen??? willst du darüber diskutieren?????

Beitrag von samyjo123 20.02.06 - 14:05 Uhr

Alles was nicht in die Gesellschaft passt,wird abgelehnt.Ich fand schon das dieser Beitrag hier her gehörte.Nein ,wie gesagt,ich merke schon das der Beitrag von mir Negativ ankommt.Ich war halt selber so geschockt darüber,das ich es los werden wollte.
LG Mel

Beitrag von julie8r 20.02.06 - 14:08 Uhr

Lass Dich nicht verunsichern. Du warst der Meinung, dasss dieser Beitrag hier erscheinen soll. Das ist vollkommen in Ordnung. Es kam einfach nicht gleich rüber, was genau Dich aufregt.

Grüße!
Julie.

Beitrag von samyjo123 20.02.06 - 14:12 Uhr

Danke für deine Zeilen.
LG Mel

Beitrag von struppi. 20.02.06 - 18:02 Uhr

Das kann ich leider auch bestätigen! Ich bin Krankenschwester und habe als solche auch einige Jahre gearbeitet. Und ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich dabei alles hab sehen müssen.... Ich möchte echt nicht in Details gehen, aber es sind nicht nur die schwangeren Frauen, sondern Männer und Frauen aller Altersklassen und Gesellschaftsschichten... Ich habe an "Orten" Schmutz gesehen, wo ich vorher nicht mal dran gedacht hätte, daß es möglich ist..... #schock

Beitrag von samyjo123 21.02.06 - 09:18 Uhr

Hallo struppi
Das muß man wirklich ab können.Aber man sieht an Hand der Antworten,das dieses Thema nicht erwünscht ist#augen.Wie im richtigen Leben,die Realität möchte keiner hören!
Ich wollte hier auch keine große Diskusion draus machen,allerdings habe ich mit manchen Antworten nicht gerechnet#schmoll.
Na ja,wie auch immer.
Halte dich wacker in deinem Beruf.
LG Mel