Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 20.02.06 - 13:48 Uhr

Hi ihr Süßen,

was sagt ihr zu meienr Kurve???
#schwitz
Ich bin sowas von hibbelig, muß aufpassen, nicht vom Stuhl zu rutschen#augen

LG
Doreen


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73463&user_id=592808

Beitrag von strawunzel 20.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo Doreen,

Dein Zyklusblatt sieht total super aus! Da würde ich auch mächtig hibbeln! Sogar sehr!!!!!
Ich drücke Dir fest die Daumen!

Bei mir sieht es jedoch schlecht aus. Schade. Muss es im nächsten ÜZ wieder probieren.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68073&user_id=597347


LG,

Strawunzel

Beitrag von marzipankartoffel 20.02.06 - 13:56 Uhr

Na warte mal ab, vielleicht schießt Deine Tempi morgen in die Höhe und bleibt auch lieb und brav dort.

Ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen.

Viel #klee und liebe Grüße von Doreen

Beitrag von strawunzel 20.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo Doreen,

danke für die Worte. Ich messe erst diesen Zyklus Tempi und auch mit Ovutest und Persona habe ich erst diesen Zyklus angefangen. Von dem her habe ich noch keine Vergleichsmöglichkeiten. Doch so weit ich weiß müsste die Tempi schön oben bleiben und wenn sie schon ein paar mal sank ist es doch eh schon rum, oder?

LG,

Strawunzel

Beitrag von i.s.82 20.02.06 - 13:56 Uhr

super#pro sieht klasse aus!!!!

drück dir die daumen das es geklappt hat#freu

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 16:48 Uhr

Ich mach mit. Ist ja nur noch bis Freitag oder Samstag.

Beitrag von marzipankartoffel 20.02.06 - 16:55 Uhr

Hi,

wow...Dein ZB sieht ja auch sehr vielversprechend aus...#pro#pro
und vieeeeeeeeeeeeeel #klee uns beiden.

ganz liebe Grüße von Doreen