Urlaubstipp Südtirol,Österreich,Dänemark,Nord/Ostsee??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von stefa78 20.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo,
Frage steht ja schon oben, sind uns noch nicht schlüssig... kann jemand ne Fewo empfehlen?
2 Erwachsene + Max 11 Monate

LG Stefa

Beitrag von aggie69 21.02.06 - 10:23 Uhr

Ferienhaus in Dänemark! War selbst zwei mal dort und würde immer wieder fahren. Häuser sind toll eingerichet und wenn man nicht gerade in der Hauptsaison fährt ist es auch nicht teuer. Die haben meißt sogar Kinderbetten. Und Dänemark ist extrem kinderfreundlich!!! Anders als Deutschalnd bz.w. Österreich sind Kinder ÜBERALL herzlich willkommen!
Einfach mal einen Novasol-Katalog holen und drin schmökern.

Beitrag von wasteline 21.02.06 - 14:36 Uhr

Genau - Dänemark!!!!!
Aber nicht Novasol oder andere große Anbieter. google mal nach "Private Ferienhäuser in Dänemark" und such Dir die kleinen örtlichen Vermieterbüros oder Privatvermieter raus. Sind billiger.

Beitrag von julchen3333 13.03.06 - 21:14 Uhr

Urlaub im Allgäu !!!

Wir sind da gewesen, wahr echt klasse.
Kinder bis 2 Jahre sind frei, und die Wohnung ist wunderschön.

http://www.LandhausFriedl.de