HELLO .... wo sind denn alle .....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 13:53 Uhr

Einen guuuuten Morgen wuensch ich euch allen !

Meine liebe Ploepps-Gemeinde , wo seid ihr denn ?

Es ist nicht mehr daselbe , und das ist nicht nur meine Meinung #gruebel .

Wir sollten uns NICHT unterkriegen lassen , auf gar keinen Fall .

Wir sind doch so eine tolle Truppe!!!#freu

Wir sitzen alle im gleichen Boot , aber bitteschoen lieber im Traumschiff wie im sinkenden Schiff ......

Woelfchen hat schon mehr eins aufs Dach gekriegt ....., aber er laesst sich auch nix gefallen ;-);-)#freu

Jedenfalls moechte ich euch fuer all das Zureden und fuer die Unterstuetzung danken .

Liebe Gruesse , Manu , die schon wieder einen Salto schlaegt:-p

Beitrag von schlaflos7767 20.02.06 - 14:12 Uhr

Hi,

ich bin wie immer um diese zeit auf dem Sprung aber auch vieeel zu neugierig um nicht reinzuschauen. Tja, ich finde die meisten haben sich auch ganz schön rar gemacht, DANK DEM KAJALTRÄGER:-[, siehe auch meine Mail gestern, ich hoffe es wird bald wieder besser.
Dabei ist doch heute bei den meisten Wiegetag.... Also bei mir hat sich diese Woche nix getan.#schmoll.

Bis heute abend!!!

Gruß sl

Beitrag von troedi 20.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo Manu,

mir ist auch schon aufgefallen, dass es hier um einiges ruhiger geworden ist. Vielen Dank dafür an unseren Grufti ;-)

Ich bin auch der Meinung, dass wir uns von dem Gesülze einer einzelnen Gönnerin nicht unterkriegen lassen sollten.#gruebel

Ja, wir waren und sind und bleiben eine tolle Truppe. Also auf Mädels, haut in die Tasten und teilt Euch mit.

Der tägliche Austausch fehlt einigen hier schrecklich:-( Und ich denke das ist wichtiger und mehr Motivation, als das Geschreibe und Gemecker von irgendwelchen Kajaltanten#huepf

LG Michaela

Beitrag von honey85 20.02.06 - 14:30 Uhr

Hi Manu und sl,

ja ich finde es ist richtig anders hier. Ich vermisse so ein paar Leuts.

Mir gehts ganz gut hab abgenommen trotz 2 Feiern und schludern. Sündigen kann sooooo schön sein :-p
wohl nicht auf Dauer...

Wie gets euch so??
Ich müsste mal planen was es die Woche zum Essen geben soll.

LG
#liebdrück
honey

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 14:59 Uhr

Na Girls ,

nur nicht so zaghaft .

Was andere koennen , koennen wir schon laengst ;-) !

Und eins und zwei und drei und vier ........., weiter so , wir sind alle hier !

Und fuenf und sechs und sieben und acht ......., nehmt euch alle von den Ploeppstanten in acht .#hicks

Die Cheerleaderin gibt auf #schwitz .

Waermt eure Finger auf damit die Tasten zum gluehen kommen .

LOS JETZT !#huepf

Fuer die Suenderinnen unter uns gibts nun #torte , aber nur ein Stueck ;-) , und fuer die gaaanz Harten gibts#torte und ein#glas-chen .

Tipp: Falls es mal wieder Aerger geben sollte , haltet euch an Wolfgang , Energieuebungen sind sicherlich nie verkehrt ........;-)

BYE-BYE , Manu

Beitrag von schmetterling23 20.02.06 - 15:31 Uhr

Mensch Manu.... es ist Montag... gerade mal der Mittag vorbei... ich hab nen ekligen Reizhusten #schmoll... und werde jetzt mal so langsam wach #gaehn... (KKKAAAAFFFFEEEEEEE!!!)

Nein mal im Ernst...;-) *stücktorteschnapp*

Hast ja recht! Ist mir auch schon aufgefallen... aber ob das unbedingt mit unserem Kajalwunder zu tun hat...?
Ich weiss nicht....#kratz

Hab heute den Morgen mit "Shoppening for Frühling" verbracht, um die Zimmer mal etwas bunter zu gestalten. #blume
Jetzt muss ich mir "nur" noch was einfallen lassen, um meine Weihnachtsdeko wieder von den Fenstern zu bekommen... (Sterne aus Windowcolour) und dann ist es fast geschafft.

Schätze, in den nächsten Tagen werde ich hier auch nicht gerade mit Anwesenheit glänzen...

Habe nämlich am Donnerstag Geburtstag !!!!#fest#glas#torte#paket

Aber bis dahin muss ich noch so einiges geschafft haben!
Wohnung besucherfreundlich gestalten...
#torte backen...
Karnevalskostüme für meine lieben kleinen schneidern...
(das wird das "Schlimmste", meine Tochter möchte ein Prinzessinnenkleid - und ich habe noch keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll#schock)

So, und wenn dass bis Mittwochabend alles geschafft ist #schwitz, werde ich mich am Donnerstag gemütlich zurücklehen #cool, die Blumenvasen bereit stellen und zum Empfang der #paket übergehen... #freu

Freitag gehts dann nach Köln ins Musical "We will rock you..." bin sehr gespannt, wie das wird! Meine Freundin fand es gut, meinte allerdings ich sollte mir ein paar Ohrenstöpsel mitnehmen ;-)!

So, Manu, die Tasten glühen... schauen wir mal, wer sonst noch "wach" ist!

Vertreiben lässt sich hier sicher keiner!

Gut Plöpp, Schmetterling23

Beitrag von schlaflos7767 20.02.06 - 19:50 Uhr

He, vordrängeln gibts nicht!
Ich habe am Freitag Geburtstag!!!
Aber bitte dann back Du doch die #torte n und bring mir Freitag den Rest vorbei!
So bitte für 15 Uhr?! Okay? #danke!!!

Beitrag von schmetterling23 22.02.06 - 21:02 Uhr

Wenn Du Käse-Sahne-#torte magst....

Denk an die Plöpps....!#schock

*stückrüberschieb* lass es Dir schmecken!#freu

Bekomme ich dann einen Kaffee???

(Kann ich dann sicher brauchen, denn ich schlage mich um diese Zeit sicher unfreiwillig durch den Karnevalsrummel in Köln...)

Feier schön!#blume

Beitrag von schlaflos7767 22.02.06 - 21:16 Uhr

Gerne!!!
Sabber!!
Ich war heute einkaufen.......mein Mann schleppt grad die 3 Einkaufskist hoch...#auchen. Und morgen wird gebacken!!

Gruß sl

Beitrag von ummhilal 20.02.06 - 16:27 Uhr

hallo,

tja ich wollte ja eigentlich auch mit ww beginnen.
nun habe ich eine ganz individuelle diät kreiert!!
interressiert??
also hier das konzept:
schickt euren mann für 7 wochen ins ausland, seit mit 3 kindern alleine zu hause.
schlagt euch den ganzen tag alleine durch, inklusive einkaufen, müll runterbringen und putzen mit 2 nölenden kleinkindern und einer ständig beleidigten achtjährigen!
vergesst zu essen und zieht euch nur abends einen marsriegel und einen apfel rein.
ach ja, tagsüber cornflakes im stehen und die brotreste aus dem kiga-täschchen #augen .
ES WIRKT!!!!
ich habe 3 kg verloren.
supi.
jetzt fehlen noch 10 kg zum glück...
aber wenn mein mann da ist ohohoh #augen dann muss ich mich zusammenreissen...
lg ummhilal #freu

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 16:51 Uhr

Uiiii , ich war auch schon dort , nur war ich mit den Kids im Ausland und mein Goettergatte mehr in unserer Heimat .

Am Anfang verstand ich das ami Englisch nicht , kannte keine Menschenseele und ein Auto hatte ich auch nicht .

Zum Einkaufen ging ich entweder zu Fuss oder mit dem Fahrrad , und das in Amerika , das Essen mochte ich auch nicht wirklich , das Heimweh plagte mich schrecklich , ich war einfach ueberfordert .

Von 62kg. gings auf 47 kg. runter , und dann gings mir noch mieser .

Nun habe ich mich ans Strohwitwendasein gewoehnt , mein Honey ist zwar immer noch viiiiel weg , dafuer habe ich erkannt wie selbstaendig Frau doch sein kann !

Wie Du siehst , ich habe mich recht aufgefuttert , bin ja nun bei den Ploepps dabei #augen .

Machs gut , Manu

PS: Lebe schon fast 6 Jahre in den USA , wie die Zeit vergeht .....

Beitrag von aileen12 20.02.06 - 16:46 Uhr

Hallo Manu!
Alles im Lack, habe auch schon seit einiger Zeit bemerkt, das es hier ziemlich ruhig geworden ist. Es fehlt mir fürchterlich.
Aber du hast recht, wir sind alle ein Superteam und wir sitzen alle im gleichen Boot.
Habe momentan einen ziemlichen Hänger, obwohl ich mich an meine Punkte halte, tut sich nichts.
MOTIVIERT MICH BÜÜÜÜÜÜÜDDDDEEEEEE!
LG Aileen

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 16:55 Uhr

Nix da mit Haenger !!!!!!!!!!

Naechste Woche wird sich schon wieder was auf der Waage aendern , Dein Luxusbody;-) braucht Zeit .

Natuerlich sind wir ein WINNER TEAM , ganz klar .

LG , Manu

Beitrag von aileen12 20.02.06 - 17:36 Uhr

Danke für deine tröstenden Worte, lieb von dir!!!
Ja, scheint wohl so, das mein Körper Zeit braucht.

LG Aileen

Beitrag von _noa_ 20.02.06 - 16:51 Uhr

hallo manu...hallo ihr anderen :-)

irgendwie hatte ich die letzten 2 wochen nen hänger...(zuviel krankheiten,renovieren etc)
aber nun bin ich wieder voll da.#huepf

das gewicht ist ,in der zeit ,stagniert :-(

aber wenigstens habe ich nicht zugenommen.#freu

also,ran an die buletten (natürlich fettarm) ;-)

heute gibts bei uns kohl mit brauner sosse und knödel.
gewagte kombi...;-)

lg an euch alle

steffi

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 16:58 Uhr

Hey Steffi ,

nix zugenommen = SUUUUUUUUPER !

Bei mir gibts heute nur Spaghetti , aber ich muss auch Pruefungen auf morgen bueffeln , und zur Zeit bin ich alles andere als Schulmotiviert :-[ .

Geniesse Deine gewagte Kombi .....

LG, Manu

Beitrag von _noa_ 20.02.06 - 17:38 Uhr

ich liebe spaghetti!!!!

ja,das mit der motivation kenne ich...zwar muss ich nicht mehr büffeln ;-)
aber mir fehlt der antrieb dennoch...*seufz*

viel glück beim aufraffen und lernen!!

guten appetit

lg steffi

Beitrag von takare 20.02.06 - 20:04 Uhr

Hallo!

Ich bin auch noch da!
Aber da ich fast überwiegend im Frühdienst arbeite, komme ich vor abends so gut wie nie hier rein #schmoll

Aber was soll´s, nun bin ich ja da!
Und ich habe zu verkünden - meine Waage zeigte doch glatte 1,6 kg weniger an! #huepf#huepf#huepf
Das motiviert ja so ungemein zum Weitermachen. Hach, ich bin richtig hibbelig und stolz auf mich!

Gruß Taki

P.S.: Ich glaube, noch brauche ich keinen ... in den ... ;-)

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 20:25 Uhr

Das freut mich fuer Dich , sei ruhig noch ein bisschen stolzer , so a la Nase in den Himmel;-).

Schoen zu wissen dass alle Ploeppstanten hier noch herumschwirren , von nun an gibts Kontrolle :-p !

Girls , macht weiter so :

EINER FUER ALLE UND ALLE FUER EINEN (oder wie auch immer#hicks).

Manu

Beitrag von bigfish 20.02.06 - 21:19 Uhr

Guten Abend meine Gutste#liebdrueck,

ich hab nichts abgenommen.
Diät ist Scheiße, UW ist scheiße, dick sein ist scheiße, hungern ist scheiße, kochen ist scheiße, essen ist scheiße, Gruftis sind scheiße eigentlich ist alles scheiße #freu.

#kratz

Bis demnächst;-)

bf

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 21:35 Uhr

hi bw ,

menno was ist denn mit Dir los ?

Aerger oder traurig ?

Nix da mit Scheisse , Du hast ja nicht zugenommen , reiss Dich zusammen;-) , himmelarschundzwirn:-p .

Was ist mit dem schwarzen Traumkleid , tja , ich habs gesehen , nun komm schon , Du warst doch die , die ausschlaggebend war dass wir nun ein toller Haufen sind !!!#freu

Fischli , warum hast Du denn so einen riesen Durchhaenger ?

Kopf hoch !!!!!!!!

Manu

Beitrag von bigfish 20.02.06 - 21:54 Uhr

Ärger?#freu Ärger haben Schulmädchen#kratz
Ich habe richtig scheiße am Arsch mit unseren verkackten, asozialen, stinkenden Mietern.:-[:-[:-[:-[:-[

Diese Enge hier, kotzt mich an, dieser Ort kotzt mich an...manchmal will ich bloß noch nach Hause.
:-(

Beitrag von schlaflos7767 20.02.06 - 21:37 Uhr

Aber ein Etuikleid in Größe 36 bestellen ist nicht scheiße, oder???
Mensch Alte, laß Dich nicht so hängen!
Krieg Deinen Arsch wieder hoch! Bei mir war es diese Woche auch nix und es wird diese Woche auch nix aber was solls?
Loß Arsch hoch und Plöpps zählen!
Sonst komme ich persönlich bei Dir vorbei!

Gruß sl

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 21:41 Uhr

Hi sl ,

gut so ! ;-)

Auch Arschtritte braucht es ;-):-p , aber wenigstens zeigt ihr euch wieder !!!!

JUHEE .

So wie es aussieht , sind wir 2 immer die letzten hier , und morgens verpassen wir alles ........

See you , Manu

Beitrag von schlaflos7767 20.02.06 - 21:48 Uhr

He,
du hast doch grade erst Teezeit, oder???
Five o´clock oder so, nee die Amis schlurfen doch immer Ihren Caffee Latte. Ach ja.....
Ja, es scheint so, das wir hier immer die Diskussion "abschliessen" müssen, weil der Rest schon in der Heija ist...
Aber was solls... Und abends kann man am besten Arschtritte verteilen- da wehrt sich keiner mehr. ;-)

Gruß sl

• 1
  • 2