Ich werd noch wahnsinnig, dauernd extreme Rückenschmerzen, hat jemand Tips?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schand3 20.02.06 - 13:56 Uhr

Hallo,

ja, steht ja schon im Betreff. Oft hab ich das Gefühl, es sind Nerven eingeklemmt oder vielleicht liegt mein Kleiner irgendwo drauf. Ich könnt nur noch liegen. Meistens ist es am Rücken selber, grad auch an linken Seite und es zieht auch in Bauch vor. GEstern Abend bis heute früh ist auch der Bauch voll hart geworden, so alle viertelstunde. Jetzt hatte ich paar Stunden Ruhe, jetzt sind die Schmerzen wieder da. Hat nicht jemand einen Tipp? Ich mag nicht mehr.

Gruß Andrea 38. ssw

Beitrag von sweetschneke 20.02.06 - 14:00 Uhr

hallo
deine Rückenschmerzen können auch wehen sein, vorallem weil du ja gestern abend auch einen total harten Bauch hattest und jetzt fängt es schon wieder an, schmerzt es im Buach ???
Ich würde mal zum FA gehen und ein CTG schreiben lassen oder wenn du hast auch zur hebamme gehen, wegen Akupunktur wenn es wirklich nur rückenschmerzen sind
Gruß Melanie 29+2

Beitrag von schand3 20.02.06 - 14:47 Uhr

Hi du,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, schmerzt auch manchmal im BAuch, aber net immer. Ja, werd auch, wenns net besser ist, mal zum fa fahren. Gruß Andrea

Beitrag von 9877 20.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo,
klär am besten erst mal ab, dass es keine Wehen sind. Gegen Rückenschmerzen an sich kann auch ein warmes Bad helfen. Wobei es auch am Baby liegen kann, je nach dem wie groß es ist und wo es draufdrückt/-liegt.

LG Nicole + #ei