Heute Abend auf den Tellern...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von crolly 20.02.06 - 13:58 Uhr

Huhu Ihr Köche #koch

wir essen sehr oft erst abends warm - und heute Abend gibt es (schmort bereits auf dem Herd)...

RINDERROULADEN mit Klößen und grüne-Bohnen Salat.

Lecker, lecker..habe es eben wie gesagt vorbereitet und könnte so reinhauen #hicks #mampf ... aber dann ist wohl nicht mehr genug für nachher ;-)


Ganz liebe Grüße Eure Crolly #liebe

Beitrag von corsarellina 20.02.06 - 15:07 Uhr

hallo,

bei uns gibt es heute

Schweine-Medallions (vielleicht m. Pilzen u. Käse überbacken) u. dazu Kartoffelgratain.

MMMHhh, freu mich schon den ganzen Tag drauf.

Gruß tina

Beitrag von claubit0206 20.02.06 - 17:12 Uhr

Hallo,
bei mir gibts heute:
Milchnudeln


Lg. Claudia

Beitrag von tiffels 20.02.06 - 18:19 Uhr

Das hört sich ja lecker an#mampf
Meine Tochter liebt Nudeln.
Verrätst du mir dein Rezept?
Habe noch nie Milchnudeln gegessen.

LG
Susi#blume