Febis, Lasse ist 9 Tage früher gekommen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patience 20.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo Febis,
am Valentinstag ist morgens um 9 Uhr die Fruchtblase geplatzt! Ich bin dann in die Klinik und um 16 Uhr gingen die Wehen los. Um 22:09 Uhr war er dann da.
Seine Daten 49 cm, 3005 g, 34 cm
Jetzt sind wir seit 2 Tagen zuhause und ich verabschiede mich hiermit und wechsele zum Babyforum.
Macht´s gut Febis und viel Erfolg allen, die noch warten. Es ist alles gar nicht so schlimm!
Liebe Grüße,
Maren mit Lasse

Beitrag von tweetyy1985 20.02.06 - 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#torte #blume#liebe#paket

Beitrag von pakize 20.02.06 - 14:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#liebe#liebe#liebe#liebe
Habe ab heute genau 9 Tage noch und hoffe das wir uns bald im Babyforum wiedersehen.

Liebe Grüße

pakize ET-9#schwanger

Beitrag von blubella 20.02.06 - 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!

Ich hoffe auch so, dass mein Kleiner etwas früher schlüpft ;-)

Alles Liebe und viel Spaß,

blu + Krümel (ET -7)