Kurztrip nach der Hochzeit!! Wohin???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von angelanrw27 20.02.06 - 14:03 Uhr

Hallöchen,
also wir heiraten am 26.05. Unsere Flitterwochen werden wir aber erst so August/September machen. Wir wollen aber trotzdem nach unserer Hochzeit für ca. 1-2 Tage "raus aus dem Alltag", wissen aber nicht so recht, wohin.

Habt ihr keine Ideen, was man so machen kann. Sollte halt "nur" ca. 2 Stunden Fahrt sein. Wir wohnen im 46er PLZ.

Wäre dankbar um jeden Tipp!!

Beitrag von amy1010 20.02.06 - 15:46 Uhr

hallo
wo ist 46
was ich nur empfehlen kann
ist der europa park bei rust freiburg
dort ist es nur arsch geil das hotel und alles ist ein traum
gruß jasmin

Beitrag von missju82 20.02.06 - 21:18 Uhr

hallihallo,

centerparks wäre eine andere alternative. die gibt es ja deutschlandweit, aber auch in belgien und den niederlanden. vielleicht gibt es auch günstige flüge nach paris oder in eine andere stadt. dort könnte man ein musical besuchen und ein honeymoon- wochenende verbringen. es gibt doch sicher gute komplettangebote im reisebüro für relativ günstige preise. kurzausflüge nach italien sind auch möglich.

viel erfolg, JU