Ich habe solche Schmerzen, sind aber die falschen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pakize 20.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo,
ich habe die letzten Tage erreicht aber hinsichtlich einer Geburt tut sich wohl nichts:-[ Ich habe solche Schmerzen, aber keine Regelmäßigikeit drin! Außerdem habe ich am Freitag feststellen müssen das ich wohl Hämorroiden hab. Bin also zum FA und habe ein Rezept für Faktu akut bekommen. Welche ich auch fleißig benutzt habe um wenigstens zur Geburt etwas linderung zu bekommen. Da kommt ja eh etwas mit raus. Gestern wurde es aber schlimmer und ich war in der Chirurgischen Ambulanz. Die gute Nachricht: Es sind keine Hämo. sondern eifach bloß´ne Art Thrombose ( also harmloser) Trotzdem sehr schmerzhaft und vor Allem unangenehm#heul
Der Doc hat dann mit einer Spritze die Schwellung betäubt und sie einfach ausgedrückt.#heul#heul#heul#heul
AUAUAUAUAUAUAUAUAUAU

Ich habe so die Schnauze voll von Allem. Die Schwellung ist immer noch da.
Schleimpfropf ist schon ab aber sonst ist schicht im Schacht.
Krümel hat gar nicht vor raus zu kommen!
Bin voll depri#schmoll Das die letzten Tage noch so werden.....

Hoffe Euch geht´s besser als mir!!!

Liebe Grüße

pakize ET-9 #schwanger

Beitrag von callaweiss 20.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo,

lass Dich erstmal #liebdrueck.
Ich kann Dich gut verstehen. Halt durch, jetzt ist es bald vorbei! Die Tage sind gezählt und dann hältst Dein Baby im Arm!! #huepf
#blume
LG Cornelia, die noch lange 8 Wochen vor sich hat #schock

Beitrag von blubella 20.02.06 - 15:04 Uhr

Hallo pakize,

halte durch! Lange haben wir nicht mehr (das sag ich jetzt, wo ich ja auch jeden Tag rumjammere :-p ) Tut das denn jetzt auch noch weh, oder hat das nur beim Ausdrücken weh getan? Ansonsten kann ich dir einen Tipp geben: setz dich auf einen Schwimmreifen (vll, hat jemand in der Familie oder Nachbarschaft einen?) Dann musst du nich direkt auf den Wunden sitzen...

Ich wünsch dir gute Besserung und dass es bald losgeht!

LG, blu + Krümel (ET -7)