Ziehn im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydream23 20.02.06 - 14:05 Uhr

Hallo leute ich hab mal ne frage.
und zwar hatte ich am 14 oder 15.2 meinen eisprung,mein mann und ich haben vom 10-15 tag immer fleissig#sex gehabt. habe immer regelmässig meine regel 29 tage zyklus.heute hab ich so ein ziehen im rücken als ob meine tage kommen würden und ganz leichte schmerzen im unterleib dazuund meine brustwarzen schmerzen.was kann das sein?

bitte um euren rat und danke im vorraus für eure antworten.

lg babydream

Beitrag von julekr 20.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo,
ich würde mal schauen auf der homepage:www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm

Vergleiche die jetzigen Symptome mit den anderen. Es ist immer schwer eine Ferndiagnose zu machen.#kratz

Überwache deine Anzeichen noch weiter!!

Gruß Jule 36.SSW