Was kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sterni83 20.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo liebe mamis

meine kleine 6 monate alt hat seid gestern abend miteinmal fieber bekommen ist aber quitsch lebendig also hätte nie gedacht das sie fieber hat weil man ihr nichts anmerkt sie weint nicht sie ist ein glückliches kind wie immer was kann das sein
Meint ihr das da jetzt vielleicht die ersten zähne kommen ???
gut sie sabbert und kaut auf allem rum was sie in die finger bekommt aber im mund sieht alles unauffällig aus nichts geschwollen oder so
Danke für eure hilfe

LG Martina und kim

Beitrag von mara299 20.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo !

Gut möglich das das am Zahn liegt, aber wie hoch ist denn das Fieber ?
Ich würde glaube ich am besten den Kinderarzt anrufen und mal nachfragen ob du ihr vielleicht ein Zäpfchen geben solltest.

Hoffentlich wird die Kleine bald wieder gesund und es ist wirklich nur ein Zahn der sich anbahnt, Mara + Til

Beitrag von sterni83 20.02.06 - 19:36 Uhr

hallo mara das fieber ist so zwischen 38.0 bis39.1 alles was über 38.5 geht darf ich ein zäpfchen geben
morgen sollen wir dann mal hinkommen zur untersuchung

Lg Martina und kim

Beitrag von mara299 21.02.06 - 09:04 Uhr

Hallo !

Hoffe du liest das hier noch ... wollt' nur fragen was der Arzt gesagt hat und hoffe das es deiner Kleinen gut geht und es wirklich nur ein Zahn ist der das Fieber verursacht.

LG, Mara + Til