Komme grad vom Fa sieht wohl nicht so ganz gut aus!Noch ne wichtige Frage.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 20.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo
Komme grad vom Fa er hat mir die SS zwar bestätigt der Dottersack ist da und sitzt auch richtig es ist eigentlich alles da was da sein muss und es sitzt auch alles richtig.
Nur hat er auch einen Fleck mit Blut gesehenwas er beobachten möchte.
Blutungen hatte ich noch keine jetzt meine Frage muss
sowas immer in einer FG enden oder kann ich mir noch so ein bisschen Hoffnung machen?
Ich hatte ja am WE berichtet wegen meine Unterleibsschmerzen und heute bin ich deswegen hin.
Muss jetzt am Mittwoch morgen nochmal hin und dann will er nochmal schauen.
Ich hoffe das alles gut geht.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
LG Jenny & 2 #sonnenscheine & #ei SSW?

Beitrag von silverblueangel 20.02.06 - 14:14 Uhr

Hallo,

du kannst auf jeden fall noch Hoffen #sonne
Bei sehr vielen tritt am anfang der SS eine leichte blutung auf. Ich dachte erst, ich würde meine mens kriegen, aber es war nur ein Tag eine leichte Blutung. Meine süße Maus ist jetzt 10 Monate alt #freu

Liebe Grüße

Tanja +#baby Fiona *01.04.05

Beitrag von schokikeks 20.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo Jenny,

ich hatte ab der 7. SSW ein Hämatom, das war auf dem Ultraschall deutlich zu sehen. Es war 3,5 x 5cm groß. Ich hatte auch geblutet und natürlich war das eine harte Zeit für mich. Ich wurde erstmal 2 Wochen krank geschrieben. In der Zeit habe ich mich versucht zu schonen. Das Hämatom ist zwar nicht verschwunden, aber mein Baby ist immer mehr gewachsen und hat den Bluterguss zur Seite geschoben!!! Jetzt bin ich schon 10 Tage überm Termin und meinem Baby geht`s super!!!

Jetzt muss er nur noch zur Welt kommen, aber das schaffen wir auch noch! Alles Gute für Dich!

Lg Sarah

Beitrag von 9877 20.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo Jenny,
hatte bei meiner 1. SS am Anfang auch eine leichte Blutung und es ging alles gut.

LG Nicole+ #ei

Beitrag von gwodelino 20.02.06 - 14:51 Uhr


Mach dich nicht allzu verrückt (jaja, ich weiß, ist leicht gesagt)
Ich hatte am Anfang auch ein Hämatom. das ging aber auch nach 3 wochen wieder von selbst weg.
Du musst dich jetzt halt schonen.

ich drück dir die Daumen
LG Sarah mit Emilio (12.12.03) und #baby inside ET 07.09.06