Schleimfropf ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetschneke 20.02.06 - 14:13 Uhr

Hi Leute hab mal ne Frage ich hab schon die ganze ss über ausfluss aber seit 2-3 Tagen ist es anderer ausluss viel weißlicher, und viel zäher und klumpiger, hab das Gefühl das mein Gebärmutterhals a´ganz weich ist und auch ein bischen geöffnet fühlt sich zumindestens so an, ich hab jetzt seit ein paar tagen zwiscehndurch immer mal das der bauch ganz hart wird was meint ihr ???

Beitrag von jen1984 20.02.06 - 14:20 Uhr

hallo

möglich kann alles sein wäre aber besser wenn du dazu schreibst wie weit du überhaupt bist?????

in deiner vk steht auch nix

lg jen

Beitrag von sweetschneke 20.02.06 - 14:21 Uhr

ich bin in der 30 ssw

Beitrag von jen1984 20.02.06 - 14:29 Uhr

also ich denke mit dem hart werden des bauches können übungswehen sein...

mit dem ausfluss ich habe im moment auch sehr viel der ist weißlich aber eher flüssig#hicks

wenn er nicht unangenehm riecht würde ich nicht an das schlimmste denken.

aber wenn du trotzdem bedenken hast schau doch mal bei deinem gyn nach oder ruf deine hebi an

alles gute

jen