hat jemand erfahrung mit dem gesslein buggy???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von andrijana 20.02.06 - 14:13 Uhr

die frage steht ja schon oben, ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen buggy ich kaufen soll!!! die auswahl ist ja riesig. also hauck und abc kommt für mich nicht in frage hab nur schlechte erfahrungen damit gemacht!!!
#danke für eure antworten


Beitrag von andrijana 20.02.06 - 14:15 Uhr

upps ich wollte eigentlich in die kategorie marktplatz und verbrauchertipps!!!!!!!! sorry#hicks

Beitrag von simbarnie 20.02.06 - 16:07 Uhr

hallo andrijana,

ich habe mir den kombiwagen von hartan (racer) gekauft, der ist echt super, kann ich nur empfehlen. der ist super wendig, weil er vorne jeweils zwei doppelräder hat. aber du willst nur einen buggy, dann kann ich dir nicht weiterhelfen

gruß sylvie

Beitrag von elke36 06.03.06 - 12:17 Uhr

hallo, ich habe den gesslein baby buggy. Der ist einfach toll. sehr wendig und gut zusammenleg bar. Bietet auch super viel komfort fürs kind.